Eins meiner Lebensziele, wo ich einmal dabei sein will, ist definitiv Tomorrowland/World.
Bestes Ereignis in 2014 war für mich mein Besuch meiner US-Freunde, hat richtig Bock gemacht
Das schönste Erlebnis war ganz klar die Geburt meiner 2.ten Tochter *.*
Und was würde ich mit den 25€ psc anstellen, endlich mir nochmal was gönnen da sonst immer alles für die Kids drauf geht
Vielen Dank für die Verlosung, coole Aktion von dir!
Bestes Erlebnis 2014 - Prüfung bestanden.
Was ich mit dem Geld machen würde? - Games bei Steam holen.
Ich würde gerne das Abi schaffen sowie danach zu studieren. In der Zukunft hätte ich gerne einen Job in der IT-Branche oder irgendwas im Rechtswesen. Bin ich mir momentan nicht sicher.
Mit dem Geld würde ich mir vermutlich einen neuen League of Legends Smurf kaufen
Mein schönstes Erlebnis war es, in den Herstferien das erste mal richtig zu surfen, und das auch noch auf Hawaii
Vielen Dank für die Verlorsung
Vielen Dank für die Verlosung
Ich würde die PSC in epvp anlegen und mir neues Premium kaufen.
Mein schönstes Erlebnis 2014 war...mhm da gibts schon ganz schön viele.
Ich muss sagen, mein Urlaub nach Australien hat mein Leben verändert. Sehr schönes Land! Ich habe innerhalb 2014 eine gute Traumtransformation gehabt, 20 kg abgenommen und ordentliche Muskelmasse zugenommen!
[Gewinnspiel]** Signatur-Collection **[Gewinnspiel] 04/22/2011 - WarRock - 19 Replies Hallo Com,
Da mir langweilig ist und warte bis die Warrock-Server wieder hochfahren hab ich mich entschlossen ein Wettbewerb zu starten.
Wie die Überschrift schon verrät geht es um Signaturen.
Was ist gefragt? Wie kann ich gewinnen?
[Gewinnspiel]by .вαяηєу™[Gewinnspiel] 04/14/2011 - WarRock Trading - 98 Replies Hey Com,
Mache heute mal ein Gewinnspiel !
Was verlost du ?
4. Platz : 1x M7 Knife
3. Platz : 1x M7 Knife
2. Platz : 1x Combat Knife
1. Platz : 1x 3 Day Base Pass