Hallo,
ich biete in diesem Thread einen kleinen Elo Boost Service in LoL an, vorab solltet ihr wissen, das ich euch nur eine Division höher boost ( beispielsweise von Bronze 3 auf Bronze 2 ) ggf. spiele ich auch eure Placement Games, falls es der Fall sein sollte das ich ein Spiel verkacke oder ihr nicht mit eurer Elo zufrieden seid würde ich euch 2 Divisions höher Boosten(wenn ihr viele Champs und Skins habt,weil es so mehr Spaß macht
Aufgrund von Zeitmangel werde ich nur Leute zwischen Bronze 5 und Silber 3 Boosten, wenn ihr noch Fragen zu meinem Service habt könnt ihr mich ruhig in Skype anschreiben ( Skype: lauk1223 ).
Natürlich kann ich mit euch auch Duo Que spielen, diese Möglichkeit biete ich aber nur an wenn ihr mit mir auf Deutsch kommuniziert, andernfalls wird diese Option für euch wegfallen.
★NEW I ALSO BOOST IN EUNE;TR SERVERS!★
Da ich diesen Service umsonst anbiete kann es sein das ich Champions sowie Lanes spiele die ich schlecht beherrsche, solltet ihr mich aufgrund eines verlorenen Games sowie einer schlechten K/D/A flamen, so werde ich euch sofort Blocken und werde euren Account nicht mehr Boosten.
Ich würde es begrüßen wenn ihr viele Champs habt, da ich so mehr Champs ausprobieren kann und somit mehr Spaß habe.
Mein Main ist in Platin!Ich Booste nur eure [EIGENEN] Accounts![BITTE BEVOR IHR MICH IN SKYPE ADDET SCHREIBT EINE NACHRICHT HIER REIN ODER SCHREIBT MIR EINE PN!Ich Booste nur in EUW.[ICH SUCHE MIR SELBST MEINE KUNDEN AUS DIE ICH BOOSTE!]
-------------
Hello everyone!
I offer a little Elo Boost Service for LoL.I boost ONLY one Division higher

---------
Ich würde mich sehr über Spenden freuen