Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak Server

Discussion on Teamspeak Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old 11/08/2016, 20:32   #121

wshbr's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Received Thanks: 3,210

Hallo Community,
da wir auf unserem Teamspeak³ noch Platz haben dachten wir uns das wir diesen euch anbieten können.
Wir sind ein Public Server auf dem jeder Spieler herzlichst Willkommen ist.
Viele kommen wegen den Spielen um ein Platz zum Zocken zu finden, andere aber auch nur um zu reden.

Rechte bekommt ihr immer von einem Admin, diese könnt ihr gerne auch einfach anschreiben sofern sie euch nicht gleich bemerken.
Es gibt genug Channel für jeden, sodass ungestörtes spielen kein Problem sein sollte.
Desweiteren bekommt ihr sofern ich eine größere Gruppe seit auch einen eigenen Bereich.

Für Spiele wie, League of Legends, Smite, Counter Strike: Global Offensive, GTA 5, Echo of Soul etc. pp. gibt es genug Channel und es lässt sich so gut wie immer jemand zum zocken finden.

Eigene Channel können je nach Bedarf auch vergeben werden, dazu einfach mich hier oder auf dem Teamspeak (Jesper) anschreiben. Dort könnt ihr dann mit euren Freunden ungestörrt sein.

Wir verfügen derzeit auch noch über Zwei Musikbots, welche sich aber im Laufe der Zeit noch erhöhen werden. Einer davon ist ein automatischer welcher man mit bestimmten Rechten selbst steuern kann. Diese Rechte können euch von einem Staff zugewiesen werden. So könnt ihr dann beispielsweise mit !yt Youtube Lieder/Videos abspielen oder in den diversen Playlisten und Radiosendern herumstöbern.

Direkt Verbinden
IP: ts.wshbr.de

Weitere Fragen beantworte ich auch gern Privat
wshbr is offline  
Old 11/15/2016, 12:46   #122
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 6
Kommt ran! Alle erwünscht! Egal welche Hautfarbe oder welches Alter! Seht zu!

ts3.nsupdate.info
mozev is offline  
Old 11/21/2016, 20:18   #123

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hallo ,

ich suche für unsere Truppe ein Ts³ für ca 20-25 Leute höchstens.
Sollte kein Massen Ts³ sein wo x Millionen Leute drauf sind wollen es sehr schön klein und kuschlig

Bei weiteren Infos einfach pn
Toluuu is offline  
Old 11/22/2016, 22:30   #124

wshbr's Avatar

Hallo Community,
da wir auf unserem Teamspeak³ noch Platz haben dachten wir uns das wir diesen euch anbieten können.
Viele kommen wegen den Spielen um ein Platz zum Zocken zu finden, andere aber auch nur um zu reden.

Rechte bekommt ihr immer von einem Admin, diese könnt ihr gerne auch einfach anschreiben sofern sie euch nicht gleich bemerken.
Es gibt genug Channel für jeden, sodass ungestörtes spielen kein Problem sein sollte.
Desweiteren bekommt ihr sofern ich eine größere Gruppe seit auch einen eigenen Bereich.

Für Spiele wie, League of Legends, Smite, Counter Strike: Global Offensive, GTA 5, Echo of Soul etc. pp. gibt es genug Channel und es lässt sich so gut wie immer jemand zum zocken finden.

Eigene Channel können je nach Bedarf auch vergeben werden, dazu einfach mich hier oder auf dem Teamspeak (Jesper) anschreiben. Dort könnt ihr dann mit euren Freunden ungestörrt sein.

Wir verfügen derzeit auch noch über Zwei Musikbots, welche sich aber im Laufe der Zeit noch erhöhen werden. Einer davon ist ein automatischer welcher man mit bestimmten Rechten selbst steuern kann. Diese Rechte können euch von einem Staff zugewiesen werden. So könnt ihr dann beispielsweise mit !yt Youtube Lieder/Videos abspielen oder in den diversen Playlisten und Radiosendern herumstöbern.

Direkt Verbinden

wshbr is offline  
Old 11/26/2016, 17:08   #125
Trade Restricted

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 6
Immer für Euch da!

Adresse: ts3.nsupdate.info
mozev is offline  
Old 12/01/2016, 11:47   #126

»AllStar!«™'s Avatar

elite*gold: 81
Received Thanks: 70
Hallo ePvP,

ich möchte mein Teamspeak Vorstellen:

178.254.22.192:9987

512 Slots dank NPL

Vox Lupus eSports ist ein multigaming Clan und umfasst folgende Spiele:

Counter-Strike:Global Offensive

League of Legends

Rocket League

Fifa 17

World of Tanks

Starcraft II

Minecraft

uvm…

Aktuell suchen wir auch verstärkung im Team:

Was suchen wir?

Communityleitung
Communitystaff für verschiedene Bereiche
Team Manager
Redakteure
Grafiker
Servertechniker
Homepagetechniker
Coach
Teamspeak Admin
Supporter

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann check eben ab, ob du alle Kriterien erfüllst:

Mindestens 18 Jahre alt
Selbstorganisiert
Gute Deutsch Kenntnisse
Erfahrung im jeweiligen Bereich
Offene Bereitschaft für Neues
Höflicher & seriöser Umgang mit Menschen & Konfrontationen

euer

Vox-Lupus Management
»AllStar!«™ is offline  
Old 12/02/2016, 00:53   #127

Received Thanks: 10
Teamspeak gefälligt?

Bei mir bekommt ihr einen Channel, den ihr frei gestallten könnt.
Bei mehr als 15 Leuten, die sich dort in dem Channel aufhalten, sponsere ich gern euch einen 50+client Server.
Der Server ist 24/7/365 online.

Bei fragen, ich bin so gut wie immer online, und wenn nicht, man erhält von mir eine E-Mail adresse, dort bin ich so gut wie immer erreichbar, falls was sein sollte.

Kommt doch einfach mal vorbei:

!CLICK HERE FOR CONNECT!
Valerius1992 is offline  
Old 12/03/2016, 00:11   #128

24/7 Multigaming Public Server

TeamSpeak 3 Public Server

Ihr sucht einen eigenen Bereich oder einen Channel?

Dann kommt zu uns auf den TeamSpeak3 Server

Unsere IP:

213.202.221.194:9999

Nur ein Klick zum Server

Unser qualifiziertes Team, vom Supporter bis Admin steht jederzeit für Eure Fragen und Probleme bereit. Um eine schnelle und gute Lösung zu finden.

Durch Professionelles Supporten können wir ihre Wünsche schnell

umsetzen.

Wir bieten Euch:

Channels oder einen kompletten Bereich für Euch alleine.

Eine Channel Gruppe um Euren Bereich zu verwalten.

Icons können über die Admins eingefügt werden.

2 Musik-Bots mit verschiedenen Musik Genres sorgen für Unterhaltung.

Wir freuen uns auf neue Channels sowie deren Besatzung!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Ts3-Public Team

dyzaer is offline  
Old 12/07/2016, 09:47   #129

[CENTER]
24/7 Multigaming Public Server

TeamSpeak 3 Public Server

Ihr sucht einen eigenen Bereich oder einen Channel?

Dann kommt zu uns auf den TeamSpeak3 Server

Unsere IP:

213.202.221.194:9999

Nur ein Klick zum Server

Unser qualifiziertes Team, vom Supporter bis Admin steht jederzeit für Eure Fragen und Probleme bereit. Um eine schnelle und gute Lösung zu finden.

Durch Professionelles Supporten können wir ihre Wünsche schnell

umsetzen.

Wir bieten Euch:

Channels oder einen kompletten Bereich für Euch alleine.

Eine Channel Gruppe um Euren Bereich zu verwalten.

Icons können über die Admins eingefügt werden.

2 Musik-Bots mit verschiedenen Musik Genres sorgen für Unterhaltung.

Wir freuen uns auf neue Channels sowie deren Besatzung!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Ts3-Public Team

dyzaer is offline  
Old 12/19/2016, 00:07   #130

wshbr's Avatar

Hallo Community,

Direkt Verbinden

wshbr is offline  
Old 12/19/2016, 15:31   #131

Received Thanks: 3
Adresse: ts3.nerdpol.ovh
Adresse: ts3.nsupdate.info

Kommt ran da und schnackt mich an. Ich erstelle Euch euren komplett eigenen TS3 Server mit SA Rechten! DDoS Protection, krasse Anbindung und ultra niedrige Pings garantiert!
breke is offline  
Old 12/29/2016, 01:04   #132

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916

Adresse: ts.bloodhand.de

Zu den Stoßzeiten sind bis zu 200 Personen gleichzeitig Online.

Ein eigenes Rank System, deine gesamte Online Zeit entscheidet dein Level und dein Rank, umso mehr du Online bist ist dein Level und dein Rank höher, ein höherer Rank hat mehrere vorteile, du kannst einen Privaten Bereich erhalten und kannst auch in Channel eintreten die erst ein höheres Level benötigen.

Die Temporären Channel sind ganz unten zu finden, nach 3 Tagen nicht-Nutzung werden diese Automatisch gelöscht.
Bist du immer wieder in dem Channel wird nach dem Verlassen wieder auf 3 Tage gesetzt, der Channel wird also nur dann gelöscht wenn 3 Tage kein einziger den Channel betritt.

Ebenso gibt es bei uns 15 verschiedene Musik Bots, 13 davon kannst du "Subben" dich also Anflüstern (Whisper) lassen indem du den Text Chat des jeweiligen Bots öffnest und Schreibst den Bot "!sub" , um den Sub zu Entfernen wieder anschreiben mit "!unsub" (bei beiden ohne " ).

Bei Fragen oder Anregungen komme gerne auf unseren Teamspeak und warte im Bereich "Waiting for Support" du solltest in kürze Hilfe bekommen.
Rici is offline  
Old 01/08/2017, 20:56   #133

Received Thanks: 56
Guten Tag zusammen,

biete hier meinen freien Teamspeak 3 Server (18 Sots, erweiterbar) inkl Rechte bei Bedarf an. (Viele Freunde, Clan) Hier kannst du mit Freunden zocken, dich austauschen und Kontakte knüpfen. Der Server wird bis jetzt von niemandem benutzt. Mit Ausnahme von mir und 1-2 Kollegen.

Folgendes biete ich an:

- Server 100% stabil
- Server jederzeit ausbaufähig, Slots bei großem Bedarf erweiterbar
- Eigene Channel bzw Abteilung inkl Rechte (für Freunde oder den Clan wenn ihr wollt)
- Teamspeak 24/7 ONLINE
- Kompetenter Administrator oft erreichbar
- Freie Up/Download Möglichkeiten
- TSDNS anstatt IP
- Voiceverschlüsselung
- Beschwerdefunktion gegen Unruhestifter

Sofern Interesse besteht könnt ihr euren eigenen Channel oder Abteil inkl Rechten auf dem Server sichern. Ihr könnt aber auch gerne einfach so mit Freunden vorbeischauen und abhängen

Warum biete ich meinen Server hier an ? Läuft noch einige Zeit und ich habe keine besondere Verwendung dafür.

PS: Als Untermieter könnt ihr sicher verstehen, dass ich euch erstmal nicht 100% Rechteumfang für den gesamten Server geben kann falls ihr euren eigenen Abteil oder Channel eröffnet. Die Rechte des Einzelnen gelten nur innerhalb des vereinbarten Abteil oder innerhalb der jeweiligen Channel und beziehen sich auch nur auf diese. Auch die Einrichtung eines Musikbot ist machbar.

TSDNS: cdl.community-ts.eu

Ansprechpartner: DerLo

Viel Spaß
masterkuli
masterkuli is offline  
Old 01/28/2017, 16:49   #134

Rindersteak's Avatar

elite*gold: 312
Received Thanks: 121
Zu Testzwecken möchte ich meinen TS3 Server mit der IP
" 109.230.238.253:9987 " hier anbieten. Das Ziel ist, den Server für andere kostenlos zur Verfügung zu stellen.

Zum Server:

- Zuverlässiger Anbieter
- Erweiterbar
- Eigene Channel mit Rechten und Pflichten
- Up/Download Möglichkleiten
- Verschlüsselung
- Vorschläge jederzeit machbar.

Spielergruppen können einen eigenen Channel mit Subchannels mit vollen Berechtigungen erhalten. Schau doch einfach mal vorbei
Rindersteak is offline  
Old 01/28/2017, 19:09   #135

Golden Trades's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 183
Hier ihr könnt unseren Teamspeak Server nutzen wie ihr wollt. Solltet ihr Rechte oder neue Channel brauchen meldet euch bei einem Admin.
Slots sind nach Bedarf erweiterbar.

ts159.nitrado.net:12750
Golden Trades is offline  
Reply