Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 03:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] CS:GO Background - Polyart

Discussion on [FREE] CS:GO Background - Polyart within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
[FREE] CS:GO Background - Polyart

Hey.

Ich hab den Kopf einer CT-Einheit mal als Polyart nachgebaut. Finde es persönlich ziemlich schick als Hintergrundbild und wollte es deswegen mal mit euch teilen.

Die einzige Bitte die ich habe, dass mit diesem Bild nichts neues erstellt wird bzw. ihr es nicht als euers ausgebt
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2015, 22:47   #2

Wieso nicht?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Mit welchen Programmen hast du das Bild designt? Sieht übrigens sehr gut
Wieso nicht? is offline  
Old 01/01/2015, 22:52   #3

c1rca12's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by Wieso nicht? View Post
Mit welchen Programmen hast du das Bild designt? Sieht übrigens sehr gut
Hab es mit Adobe Illustrator gemacht
c1rca12 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Polyart
10/22/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo! Da ich mich in letzter Zeit ein wenig mit Polyart befasst habe, möchte ich euch meine Arbeit anbieten! Was genau ist denn Polyart? Hierbei werden Bilder, meist Portraits, mit vielen Dreiecken nachgebaut, sodass am Ende wieder ein komplettes Bild ensteht. Referenzen http://epvpimg.com/iWD0f.jpg
Free Youtube Background
11/26/2012 - Freebies - 5 Replies
Sorry Leute, es wollen einfach zu viele Leute ein Background haben, deshalb werde ich den Thread erstmal schliessen. Werde dann manchmal Verlosungen starten, wo man welche gewinnen kann!
[Free Glowstick Background]
08/06/2011 - General Art - 1 Replies
Heyho Com, Da es hier ja schon seit langem verschiedene GFX´ler gibt die ihren Service anbieten,gibts nun hier von mir ein paar Free Backgrounds. Kleine Vorgeschichte: Bin seit ner Weile dabei mit meiner Canon EOS 1000D hobbymäßig Fotos zu schießen,da ich einfach mal am austesten war weil ich noch nicht alle Funktionen raushatte, kamen durchaus lustige & effektvolle Glowbilder raus.
[Free Glowstick Background]
08/04/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
In die Kunstsektion verschoben,dort gibts auch den Downloadlink :) Sorry Leute! Heyho Com, Da es hier ja schon seit langem verschiedene GFX´ler gibt die ihren Service anbieten,gibts nun hier von mir ein paar Free Backgrounds.
I Need Free Ress Bot work in BackGround
06/04/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
Please i can't make Farm I need Rees Bot Help me anoy one Thanks:(:(

All times are GMT +1. The time now is 03:27.