Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

~Teamspeak 3 Sponsoring~

Discussion on ~Teamspeak 3 Sponsoring~ within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 73
Received Thanks: 98
Arrow ~Teamspeak 3 Sponsoring~

++ Ein Moderator kann mich für die Lizenzprüfung Gerne PMen++

Hallo epvp,

Ich möchte heute gerne 5 Teamspeak3 Server Sponsoren, die Server laufen solange wie sie auch aktiv genutzt werden.

Verfügbar: 5/5

Ich nehme Bewerbungen ausschließlich Hier an;

Und es sollte nach Musster geschehen
Razor' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] TeamSpeak³ Sponsoring
04/16/2014 - Web Host / Server Trading - 6 Replies
Guten Tag liebe Epvp Community Ich betreibe ein TeamSpeak³ Sponsoring und Verkaufe TeamSpeak3's für 10€ Im Monat Was ich Verspreche: -Kostenloses beantragen -Immer Online. -DDos Protection. -Hack Sicher. -100% Lagg Frei. -Restarts jeden monat (1mal) mit vorwarnung.
Teamspeak 3 Sponsoring - Das Sponsoring Angebot mit ♥
12/01/2013 - Freebies - 7 Replies
Vorerst geschlossen!
Teamspeak Sponsoring
02/17/2013 - Freebies - 6 Replies
Liebe Community, ich würde gerne Clans oder große Teams die Möglichkeit geben einen eigenen kostenlosen Teamspeak Server zu nutzen. Warum ich das mache: Erstens weiß ich, wie schwer es ist einen kostenlosen 24/7 Server zu finden, ohne dafür zu bezahlen. Die großen Teamspeak Sponsoren sind überfüllt mit Anfragen. Zweitens ich habe einfach noch genug ungenutzte Ressourcen, die ich nicht "verkommen" lassen will. Wie bekomme ich ein Server?
Teamspeak Sponsoring
02/14/2013 - Off Topic - 3 Replies
Da falsches Forum #closerequest
Teamspeak Sponsoring
07/16/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo liebe e*pvper`s. Meine Name ist Dome und komme aus Tirol. Ich stelle euch heute mein Teamspeak 3 Sponsoring vor. Stable-Network ist ein Teamspeak 3 Sponsoring der neun Generation. Die Anforderungen: Dein Clan oder Community muss seit mindestens 3 Monaten bestehen!

All times are GMT +1. The time now is 11:53.