Eloboost To Silver 5/ Eloboost zu Silber 5 02/14/2015 - Freebies - 10 Replies Hallo Leute,
auch ich biete hier einen freien Eloboost bishin zu Silber 5 auf EUW-Servern an.
Wieso mache ich das?
Ich habe sehr viel Spaß dadran im niedrigeren Elo-Bereich zu spielen und freue mich immer dadrüber, wenn ich andere Personen glücklich machen kann.
Über Mich
[Buying] Eloboost Silber 3 94 pts > G5 08/14/2014 - League of Legends Trading - 18 Replies Hey guys i need an eloboost from Silver 3 94 pts > Gold 5
the acc get 20-25 lp per win and has over 100 champs
Bronze - Silber eloboost 04/15/2014 - League of Legends Trading - 2 Replies Hi, ich bin zur Zeit ein Goldspieler auf dem euw server und ich möchte Leuten helfen die in Bronze feststecken, also will ich nicht lange zögern.
Preise: Bronze 5 - Bronze 4 10€
Bronze 4 - Bronze 3 10€
Bronze 3 - Bronze 2 10€
Bronze 2 - Bronze 1 10€
Bronze 1 - Silber 5 10€
Bei Fragen und Interesse addet mich auf Skype: mtbjan1
>>> ELOBOOST BRONZE ZU SILBER <<< 03/07/2014 - League of Legends Trading - 27 Replies Introduction
We are two gold-elo player in EUW. We are playing League of Legends since season 2. At all we got much friends which we have boosted out of bronze.
Additional Information
Eloboost Silber bis Gold 03/01/2014 - League of Legends Trading - 1 Replies Yo Leute,
da ich momentan ziemlich oft auf meinem Smurf unterwegs bin, biete ich an, mit mir zu DuoQ'n
Main ist Diamond 2 mit (lass mich nicht lügen) 73? Points.
Smurf Gold 5 80 Points.
Da es nur ne einmalige Sache ist, bleibt es auch schön billig.
Ich kann euch nicht versprechen, jedes Game tryhard zu gewinnen, aber ich carrye schon ziemlich hart:)
Vorstellen tu ich mir für 2-3 division 10€, da es ein privater Service ist, und ich ebenfalls nur DuoQ anbiete. Wenn jemand Interesse hat,...