Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple Support

Discussion on Apple Support within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Apple Support


Apple Support


Du hast Probleme mit deinem Apple Gerät? Dann bist du bei mir genau richtig. Ganz egal ob iPhone, iPad, Mac Mini, MacBook Air, MacBook Pro, iMac, Mac Pro oder AirPort Express. Ich helfe dir bei meinem Problem so gut ich kann! Ich helfe die bei Software, aber auch bei Hardware Problemen. Außerdem gebe ich dir auch gerne eine Kaufempfehlung, wenn du mir verrätst, wofür du dein Gerät nutzen möchtest.

Kurz zu meiner Wenigkeit
Ich heiße Cedric, bin 18 Jahre alt und bin im Jahr 2013 auf Mac bzw. iOS umgestiegen. Seitdem habe ich mich ziemlich viel mit Apple befasst und wage zu behaupten, dass ich mich gar nicht schlecht auskenne, bzw. eine Empfehlung aussprechen kann.

Warum bin ich von Windows auf Apple umgestiegen?
Früher fand ich Apple einfach nur total teuer. Mehr nicht. Natürlich ist Apple teuer, aber für mich lohnt es sich und ich habe es nicht bereut.
Ich arbeite sehr viel mit meinem Mac. Meiner Meinung nach läuft das Betriebssystem von Apple (Mac OS X Yosemite) viel flüssiger und stabiler. Besonders bei Office Anwendungen oder auch beim rendern von Videos. Zudem kann man alle Produkte von Apple sehr gut miteinander verbinden und synchronisieren. Die erste Anschaffung ist zwar im Gegensatz zu anderen Produkten sehr teuer, lohnt sich aber mit der Zeit. Zum Beispiel sind alle Neuerrungen und Updates von Apple kostenlos. Für ein neues Betriebssystem von Windows muss man beispielsweise immer (oder meistens) bezahlen.
PS: Ich bin kein Fan davon auf einem Mac Rechner Windows zu installieren, da ich persönlich Apple Produkte hauptsächlich wegen dem Betriebssystem kaufe.

Mein Support

Wenn du ein Problem hast, oder einfach nur mal über etwas von Apple mit mir sprechen bzw. schreiben möchtest, kannst du mich entweder bei Elitepvpers privat anschreiben, mich in Skype adden oder einfach unter diesen Thread schreiben.
Bei Problemen mit Software würde ich ggf. mit TeamViewer auf deinen Mac zugreifen, wenn du das erlaubst.

Egal was für ein Problem du hast, ich versuche dir bei allem zu helfen wo ich nur kann. Wahrscheinlich kann ich nicht jedes Problem beheben, es aber zumindest versuchen.
Ich hoffe dir gefällt mein Support. Über Feedbacks freue ich mir sehr.



Mein kompletter Support ist kostenlos!

Vielleicht hilft dir auch schon dieses Video bei der Auswahl eines Mac's


Mac Mini
Der „Mac Mini“ ist der Mac für Einsteiger. Er hat nicht wirklich besondere Hardware, ist im Gegensatz zu anderen Produkten von Apple aber auch nicht sehr teuer. Office Anwendungen, E-Mails checken, chatten, schreiben und ähnliches ist jedoch alles kein Problem. Dafür ist er gemacht, für mehr aber auch nicht. Es ist nicht zu empfehlen aufwendige Spiele zu spielen oder im High-End Bereich Videos zu rendern. Man sollte jedoch bedenken, dass man für den „Mac Mini“ Maus, Tastatur und Bildschirm selbst kaufen muss.


iMac
Ganz egal welchen „iMac“ man sich kauft, ob groß oder klein, stark oder schwach, es ist und bleibt ein „All in One“ Gerät. Wer sich einen „iMac“ zulegt ist meistens auf der richtigen Seite. Je nach Hardwarewahl lassen sich Spiele auch mit hohen Grafikanforderungen spielen und rendern sollte mit guter Hardware selbst im 4K Bereich keine Probleme bereiten. Aber auch für Office Anwendungen ist der iMac sehr gut. Der „iMac“ ist wenn man es so will ein Gerät für alles. Tastatur und Maus werden auch mitgeliefert und ein Bildschirm ist sowieso vorhanden. Zudem sieht der „iMac“ noch schick aus.

Mac Pro
Der „Mac Pro“ ist der Leistungsstärkste Pc von Apple. Mit einem 12 Core Prozessor und zwei Grafikkarten, sollte keine Anforderung Probleme bereiten. Es sind keine Grenzen gesetzt. Meistens wird der „Mac Pro“ jedoch eher von Firmen genutzt, da er für den Einzelnen meistens viel zu teuer ist. Dennoch gibt es ihn und es ist und bleibt das „non plus ultra“ von Apple

MacBook Air
Das MacBook Air ist der flachste Laptop der Welt. Besonders wer viel unterwegs ist und viel mit Office arbeitet, sollte einmal über ein „McBook Air“ nachdenken. Es ist klein, leicht und daher kaum Ballast, wenn man es mit sich führt. Auch die Lange Akkulaufzeit zahlt sich bei diesem Gerät sehr aus. Für grafisch anspruchsvolle Arbeit ist das „McBook Air“ jedoch nicht gemacht. Es ist sozusagen der „Mac Mini“ zum mitnehmen.

MacBook Pro
Mit einem „McBook Pro“ kann man eigentlich nichts falsch machen. Besonders das 15’ Zoll Modell ist super. Die Leistung ist enorm, flach und leicht ist das „McBook Pro“ noch dazu. Sollte einem das Display zu Hause immer noch zu klein sein, kann man es immer noch z.B. an ein „Apple Thunderbolt Display“ anschließen und hat dann eine Art „iMac“. Wenn man sich für das stärkste „McBook Pro“ entscheidet, sollte man beim spielen, beim rendern (auch im 4K Bereich) keine Probleme haben. Dass Office auch ohne Mucken und Zucken funktioniert, brauche ich an dieser Stelle glaube ich nicht mehr erwähnen.




!Achtung!

Solltet ihr wirklich sehr viel rendern, lohnt sich ein „iMac“ eher als ein „Mac Pro“. Warum? Der „iMac“ rendert softwarebasiert und ein „Mac Pro“ hardwarebasiert. Man hat herausgefunden, dass der „iMac“ schneller rendert als der „Mac Pro“ und das Ergebnis bei beiden Geräten gleichgut ist! Ein „Mac Pro“ lohnt sich dann, wenn man mit sehr vielen Anwendungen und Programmen gleichzeitig arbeitet.
hellocedii is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/21/2014, 19:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 755
Received Thanks: 108
OSX ist klasse
xTraacex is offline  
Thanks
1 User
Old 12/22/2014, 20:08   #3

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 12/22/2014, 22:02   #4
 
«◬ Lil' Jon ◬»'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 71
Received Thanks: 2
Wo kann ich dich auf Skype adden?
«◬ Lil' Jon ◬» is offline  
Old 12/23/2014, 00:38   #5

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by «◬ Lil' Jon ◬» View Post
Wo kann ich dich auf Skype adden?
Gute Frage.

Skype Name: vobs_king
hellocedii is offline  
Old 12/24/2014, 12:34   #6

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 12/25/2014, 12:59   #7

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 12/26/2014, 19:10   #8

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 12/28/2014, 01:52   #9

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 12/29/2014, 10:45   #10

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 12/30/2014, 14:08   #11

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 12/31/2014, 20:42   #12

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 01/01/2015, 23:03   #13

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 01/03/2015, 15:26   #14

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#aktuell
hellocedii is offline  
Old 01/07/2015, 06:49   #15

 
hellocedii's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: Aug 2012
Posts: 11,894
Received Thanks: 1,047
#akutell
hellocedii is offline  
Reply

Tags
apple support, imac, iphone, mac, mcbook




All times are GMT +2. The time now is 16:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.