Hallo Leute.
Ich war dabei eine Community aufzubauen. Dennoch fehlt mir die Zeit dazu. Und die Leute die ich hatte Spielen kein CSS mehr. Deswegen wäre ich bereit euch meinen 24 Slot Public Server zu Sponsoren auf unbestimmte Zeit und je nach dem wie er läuft.
Ich selbst spiele gelegentlich auch noch CSS. Momentan aber mehr CS:GO.
Was ich dafür suche.
Am besten ein Clan/Spielgemeinschaft die sehr aktiv auf dem Server Spielt und somit den Server etwas populär zu machen.
Ihr müsst nichts bezahlen für den Server die Kosten übernehme ich. Bin auch gerne bereit Änderungen vorzunehmen wie es gewünscht ist. Die einzige gegenleistung die ich dafür gerne hätte ist wie oben schon erwähnt aktive Spieler. Da ich den Server ungern schließen möchte.
Admin Rechte werde ich am anfang erst an eine Person von dem Clan übergeben. Je nach dem wie viel Spieler sich auffinden werden weitere Rechte an die Mitglieder vergeben.
Server IP : 94.250.213.122:27015 inklv gameME Ranking System.
#STAMM VIP Plugin (Nach runden gezählt).
#Chatcolors/Chat[TAG] auf wunsch von mir eingestellt.
#Knifefight Plugin
#SMACBans Block Plugin ( ANTI CHEAT )
94.250.213.122:27015 ~Fight Club~ -=Dust2 Only=- *VIP*
Der Server existiert nun seit 6 Monate und lief auch eine ganze Weile sehr gut. Und das beste ist , ihr müsst euch um nichts kümmern was das Einstellen angeht. Mir sagen = wird erledigt.
Sofern jemand Interesse hat einfach hier schreiben oder im Skype melden SoNiCsPiN1986.
PS: Bitte nur ernste Anfragen. Je aktiver desto besser.
Mfg
SoNiCsPiN