Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe- wurde gescammt- Anzeige?

Discussion on Brauche Hilfe- wurde gescammt- Anzeige? within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 12/17/2014, 17:07   #16



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Leider bist du hier komplett falsch. Erstatte einfach eine Anzeige und gut ist.
#closed
Frutex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wurde Gescammt, Brauche Hilfe
04/29/2013 - League of Legends Trading - 13 Replies
So wurde vor einem Tag von dem nutzer blekiX gescammt. Hier sein profil : http://www.elitepvpers.com/forum/members/3139231- blekix.html Habe von ihm ein League of Legends account gekauft. Das problem war das er mir nach einzahlung kein account gab. So nun habe ich per Paypal gezahlt. Habe ich irgendeine chance das Geld zurück zu bekommen ? Ums geld gehts mir eigentlich nicht so, viel mehr das dieser **** nicht einfach so davon kommt. Kann ich da irgendwas tuhen ?
Brauche hilfe, wurde gescammt ...
01/09/2013 - Trading - 17 Replies
würde gern wissen wie ich jetzt weiter vorgehen kann ... der User ist ID Verified ... ich bedanke mich im vorraus für jede hilfe !
Wurde gescammt! brauche hilfe!!!
05/31/2011 - Main - 4 Replies
Gelöscht! wegen falscher sektion.
Wurde gescammt brauche Hilfe
05/28/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo Wurde eben gescammt und bräuchte Hilfe! Habe alle Beweise usw. Skype Log,Name usw. Wie muss ich jetzt am besten vorgehen? Gescammt wurde ich,weil ich ihm meinen Account zum Leveln gegeben habe! Er Heißt Lukas1200 Bin für jede Hilfe dankbar
Brauche Hilfe ! Wurde gescammt !
12/22/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Tja... das passiert wenn man and das gute im Menschen glaubt... Cata Key ggn 25€ psc... key übergeben... keine antwort mehr ^^ Scammer war http://www.elitepvpers.com/forum/members/2527744-m -nk-.html



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.