Also in dem speziellen Fall habe ich keine Ahnung, aber im Grunde ist es immer so, dass
ein Fake-Konto sinnlos ist, da die Ip zurückverfolgt werden kann.
Also in dem speziellen Fall habe ich keine Ahnung, aber im Grunde ist es immer so, dass
ein Fake-Konto sinnlos ist, da die Ip zurückverfolgt werden kann.
btw: Falsche section?
Okay , wessen ip folgenden die den nun ? Die ip denjenigen der den Account erstellt hat oder den jenigen der den Account nutzt ?
naja erstens haften beide.. -> datenmissbrauch ... und urkunde fälschung + wenn die konto daten jemanden gehören kann er die 2 auch anzeigen..zweitens.. mann kann den support anschreiben und alles schildern.. vielleicht entschuldigen.. und den betrag zu bezahlen.. dann dürfte nichts weiter passieren..
weil ip kann man verfolgen auch wenn man vpn hat.. ):
Also dein Freund wird eine Geld Strafe zahlen dürfen meist rund 100x Das was er sich Geliehen hat so stehts in den AGB's an seiner Stelle würde ich Maxdome schreiben und mich umgehend entschuldigen ansonsten hatte er mal Geld!
Maxdome 01/02/2013 - Off Topic - 1 Replies hallo ich habe mal eine frage ich habe einen ps3 maxdome gutschein bekommen und als ich ihn einlösen wollte musste ich meine konto angeben und meine frage ist jetzt wofür den muss ich auch so wie bei spotify nach 30 tagen kündigen oder nach den 30 tagen ist alles ok und es wirt nichts vom konto abgebucht
Maxdome Acc 12/31/2010 - elite*gold Trading - 2 Replies Ich verkaufe hier meinem Maxdome Acc da ich ihn nicht mehr benutze was ich such ist e*g oder PSC
Welches Abbo ?
Wählen Sie aus insgesamt 300 kostenlosen Videos. Sehen Sie 200 Spiefilme sowie 100 Highlights aus Serie, Shows/Magazine, Comedy und Kids.
MaxDome 09/26/2010 - WarRock - 7 Replies Hallo Playspaner,
Ich hab vor 3-4 Tagen Den MaxDome Offer gemacht mit FakerScript aber ich kann nicht mehr in mein maxdome acc rein also die haben bestimmt bemerkt das ich fake gemacht habe mit fakerscirpt kann ich dann trotzdem eine Rechung Kassieren,??
Lg
Fakfiiqht