Bitdefender 6 Monate kostenlos 11/09/2014 - Freebies - 0 Replies Derzeit können alle User unter Angabe von EMail + Captcha einen Key für Bitdefender Total Security für 6 Monate kostenlos bekommen.
Hier geht es zu der Seite -> Free Bitdefender 2015
Ich selbst habe es installiert und es ist nur noch Zeitlich begrenzt verfügbar.
Bitdefender 2015 kostenlos für 9 Monate! 08/28/2014 - Freebies - 0 Replies Einfach Key hier anfordern per E-Mail :P
Bitdefender 2015 kostenlos
//EDIT: Alle Keys sind schon weg o_O
Verschenke 6 Monate Bitdefender! 04/12/2014 - Off Topic - 1 Replies Hi Leute,
ich hoffe der eine oder andere ist noch wach von euch!
Ich habe noch einen 6 Monate Key für Bitdefender rum liegen.
Falls jemand Interesse hat, einfach im Thread oder per PN melden! :)
[Free] Bitdefender Mobile Security Lizenz 02/27/2014 - Freebies - 3 Replies Für alle die kein Facebook haben um sich die Jahreslizenz vom Bitdefender Mobile Security für das ANDROID kostenlos zu besorgen:
Tipp: Der Support meinte, dass man den Schlüssel innerhalb der nächsten 5 Tage einlösen muss.
Downloadlink:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com .bitdefender.security&hl=de
20 Lizenzen habe ich bereits im Premiumbereich gepostet, jetzt kommen 20 weitere für die Free-Sektion
Jahreslizenz:
Bitdefender 2013 Lizenz aus Ebay 05/26/2013 - Off Topic - 3 Replies Hallo Com,
da ich aktuell auf der Suche nach einem relativ günstigen Lizenzkey für Bitdefender bin (hat mir am meisten zugesagt), habe ich mal auf Ebay geschaut und folgendes Angebot gefunden: Ebay
Nun habe ich in der Beschreibung folgenden Ausschnitt gefunden:
Jetzt ist meine Frage, ob das ganze seriös ist und ob diese Aussage so richtig ist. Habt ihr evtl. bereits Erfahrungen mit Lizenzen aus Ebay gemacht?