[Trading] [S] Humble Bundle EA Key/s [B] Metro 2033 Key 08/29/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hey Leute,
Ich habe einen Metro 2033 Key den ich nicht brauche und daher vertauschen will. Ich hätte gerne dagegen Key/s von der Humble Bundle Aktion von EA !
Würde mich über Angebote freuen !
[Trading] [B] Metro 2033 Key [S] Humble Bundle EA Key/s 08/24/2013 - Origin Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe einen Metro 2033 Key den ich nicht brauche und daher vertauschen will. Ich hätte gerne dagegen Key/s von der Humble Bundle Aktion von EA !
Würde mich über Angebote freuen !
Humble Bundle-Code: Metro 2033,Risen und Sacred Citadel 08/11/2013 - elite*gold Trading - 11 Replies Hey!
Ich habe den Humble-Bundle-Code für Metro, Risen und Sacred Citadel nicht benutzt und würde ihn nun gerne weitergeben.
Ich würde mir einfach mal Gebote per PN oder hier im Thread anhören.
[Selling] Humble Bundle mit:Metro 2033,Risen (1),und Sacred Citadel 08/08/2013 - elite*gold Trading - 9 Replies Macht mir Angebote ab 1 e*g :D
Alles möglich Sofortkauf wäre dann 50 e*g!
Wer bis heute 18:00 am meisten geboten hat bekommt die Treasure.
THQ verschenkt Metro 2033 12/24/2012 - Gaming News - DE - 99 Replies THQ verschenkt durch eine Facebook-Promotion-Aktion das Spiel „Metro: 2033“, um so das Interesse der Spieler an dem bald folgendem Teil der Metroserie „Metro Last Light“ zu wecken. Voraussetzung für den kostenlosen Erhalt des Codes, welchen man auf Steam aktivieren kann, ist das „Liken“ der THQ-Facebookseite.
http://i.epvpimg.com/CcZFe.jpg
Jeder Facebook-User, welcher das 18te Lebensjahr überschritten hat und die Facebookseite von THQ mit einem Daumen nach oben versäht, wird mit einem...