Leute, wie im Titel schon steht, geht mein Windows 7 nicht mehr und die Keys die ich von Freunden kriege, funktionieren leider nicht.
Deshalb wollte ich fragen, ob mir hier jemand eventuell denn Key geben könnte (Ich weiß, Illegal aber wer tut denn nicht mal was Verbotenes )
[Selling] Windows 8.1 Professional und Windows 7 Pro Keys 09/27/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey,
Biete euch Win 8.1/8 Pro Keys und Win 7 Pro Keys an.
Alle Keys sind auf Lager, sofern jemand traden will habt ihr also die Keys binnen weniger Minuten nach eurer Zahlung.
Zahlungsmethoden: Überweisung, eGold, Amazon GS, Paypalund Webmoney.
Preise:
[Selling] Microsoft Windows 7 Professional N, 8.1 Professional, 8 Professional 12/13/2013 - Trading - 0 Replies Folgende 3 Keys stehen hier zum Verkauf:
1 x Windows 8 Professional 32/64-bit Ger Download | 40€
1 x Windows 7 Professional N with Service Pack 1 32/64-bit Ger- Download | 30€
1 x Windows 8.1 Professional 32/64-bit German Download | 45€
[B]Windows XP Professional & Windows 2000 Professional 02/07/2011 - Trading - 6 Replies Hallo. Ich verkaufe hier ein paar Keys. 100% ig Original, es gibt Foto vom Key dazu!
Ich gebe nicht first! Wenn dann mit Mittlesmann.
Was ich suche?
-Paysafecard
-Egold, aber wenn dann sehr viel.
Preis?
-Macht mir Angebote
[B] Windows Xp Professional 05/20/2010 - Trading - 0 Replies Jo ich biete euch hier einen originalen, unused Windows Xp Professional Key an.
Ich bin gerne bereit über einen Mittelsmanm/Admin zu handeln und gebe bei vertrauenswürdigen Usern (mit guter Bewertung) auch gerne den Key als erstes raus.
Was ich dafür haben will: PSC oder Steamkeys/Geschenke
Ihr habt eine Lebenslängliche Garantie.
Wenn ihr Intersse oder Fragen habt, meldet euch einfach bei mir :D