Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 07:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ts-Channels/Bereiche

Discussion on Ts-Channels/Bereiche within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Ts-Channels/Bereiche

Hey Leute ich hab im Moment ein Multigaming-Ts3 im Aufbau , also um mich knapp zu halten wer als Clan oder Gemeinschaft kein Geld oder keine Lust hat sich ein eigenes Ts3 zu mieten kann sich mal auf meinem Ts3 blicken lassen dann richte ich euch gerne euren eigenen Bereich ein.
Einfach per Pn hier im Forum bei mir melden oder komm direkt auf meinen
Ts3: 365connect.eu:86

mfg FederalGFX
FederalGFX is offline  
Old 10/19/2014, 04:28   #2

Received Thanks: 1
Könnte ich mit meinen Jungs aus lol nen bereich haben?
Obey. is offline  
Old 10/19/2014, 05:07   #3

Received Thanks: 10
Ja geht klar einfach vorbei kommen ^^

#push
FederalGFX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HELP] refine_proto Upp-ID Bereiche
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey @ all mit den id's in der refine_proto kann man festlegen ob man Sachen beim normalen Schmied, oder beim OT Sura usw uppen kann! Kann mir jemand bitte die Bereiche posten, von wo, bis wo man bei welchem Schmied, bzw NPC uppen kann!? Kind regards Luki
spin.de versteckte bereiche?
10/21/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, gibt es eine möglichkeit versteckte bereiche wie die freunde oder geschenke von einem bestimmten profil dennoch zu sehen??:rolleyes:
[Suggestion] Neue Bereiche für verschiedene OS?
01/31/2012 - Suggestions & Feedback - 19 Replies
Was würdet ihr von neuen Bereichen für die verschiedenen Betriebssysteme halten? Unter anderem wären da natürlich: Windows Mac OS X div. Linux Distributionen Wobei man bei letzterem natürlich noch Unterbereiche für Ubuntu und Co machen kann und dann noch einen für den Rest.
Channel/Bereiche - Problem
03/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also habe 2 fragen: 1 Frage: Wie richtet man die Channels ein? Also Allgemein/handel und SucheNachGruppe ist ja nicht Global sondern Lokal. wie stellt man das bei einen Trinity 3.3.2 server ein das es Global wird? Und kommt mir nicht mit das geht ned, sondern das geht und es geht aber ned in der db selber da habe ich schon geschaut:D 2 Frage. In Dalaran ist der bereich Falsch eingestellt. Der Hordlerbereich ist zu groß sodas wenn Allys zum beispiel zu den Pethändler/Flugmeister oder in die...

All times are GMT +1. The time now is 07:01.