Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gif animieren

Discussion on Gif animieren within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

iKrown's Avatar

elite*gold: 283
The Black Market: 271/0/1
Received Thanks: 103
Gif animieren

Hey,
Ich habe eine Gif die funktioniert, an jeder Ebene noch etwas bearbeitet mit Photoshop, jedoch weiß ich nicht wie ich sie jetzt wieder animiere. Wenn ich sie einfach als Gif. speichere dann bewegen sich die Bilder nicht mehr sondern ich sehe nur eins der bearbeiteten Bilder. Jetzt wollte ich mal schauen ob es hier jemanden gibt der mir das Gif. wieder zum laufen bringt oder mir zeigt wie ich es selber machen kann.

Mfg. Carlos
iKrown is offline  
Old 10/13/2014, 18:37   #2

sexualising's Avatar

elite*gold: 1472
The Black Market: 206/0/3
Received Thanks: 544
Falsche Sektion würde ich sagen.
sexualising is offline  
Old 10/13/2014, 19:52   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 136
Schau mal auf Youtube, da gibt es genügend Tutorials.
伊夫林 is offline  
Old 10/14/2014, 18:36   #4

iKrown's Avatar

elite*gold: 283
The Black Market: 271/0/1
Received Thanks: 103
iKrown is offline  
Old 10/14/2014, 18:44   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,127
Falsche sektion ,
TrixArts is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Website Animieren?
11/24/2013 - Web Development - 21 Replies
Hey liebe Elitepvper's. Ich hoffe ich bin in dieser Sektion an der richtigen Stelle. Und zwar bin ich dabei, eine kleine Homepage zu designen und frage mich, wie man an einer beliebigen Stelle eine Animation hinzufügen kann. Als schnelles Beispiel habe ich diese Seite hier entdeckt: Flux Flyff » Discover new worlds! Dort befindet sich oben, unter der Top-Navigation eine Animation, welche eine art Glitzer darstellt. Meine Frage wäre hier, wie ich denn solche Animationen erstellen bzw...
Loginbild animieren?
02/25/2013 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte einfach mal aus Spass versuchen, mein Loginbild zu animieren. Ich habe mir gedacht, dass ich einfach mal eine GIF-Datei erstelle und das ganze probiere. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1. Funktioniert das mit einer GIF-Datei überhaupt oder muss ich die Bilder alle einzeln mit Python laden? 2. Wenn das mit einer GIF-Datei funktioniert, wo ist der Dateiname gesetzt (Python-Datei, wo dem Client angewiesen wird, welches Bild er nehmen soll)? MfG
Gr2 animieren
02/13/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, frage wie füge ich bei Gr2 animationen hinzu, wen ich zum Beispiel den NPC nehme und run.gr bei Granny Viewer hinzufüge bewegt sich der NPC nicht, weiß einer wie ich das ändere?
Animieren und Vorschau? SV pro 10
06/07/2012 - Video Art - 0 Replies
Hey, ich arbeite mir Sony Vegas pro 10. Und habe nen Problem: bei den alten SV konnte man immer, wenn man nen Effekt einfügt das Voraussehen, wo das im Video dann ist. Bei mir ist es nicht so. Hier ein Bild wie ihr euch das vorstellen könnt. http://picapple.de/images/2012/06/07/NBqn1.th.png Kann mir wer helfen und sagen wie man das umstellen kann? wenn man es überhaupt umstellen kann :>. Mit freundlichen Grüßen
Bilder animieren
12/20/2010 - Technical Support - 3 Replies
Closed++++

All times are GMT +1. The time now is 16:17.