Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FunZocker Community - Teamspeak Server

Discussion on FunZocker Community - Teamspeak Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

ShuffleKnife's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 10
Exclamation FunZocker Community - Teamspeak Server

Servus Leute ,

Ich weiss nicht aub sowas erlaubt ist ich hoffe schon

und zwar wollte ich mal Werbung für meinen Teamspeak Server machen
Der TS ist dazu gemacht wurden das ihr immer einen zum zocken habt , falls ihr langeweile habt und einen Mitspieler sucht seit ihr auf dem Ts genau richtig . Täglich sind dort 7-10 Member online und wir würden uns freuen wenn wir mehr Mitspieler haben können Der Teamspeak spezialisiert sich auf Counter Strike , Minecraft , Call of Duty und weitere Spiele . Da es viele League of Legends Spieler unter euch wahrscheinlich gibt wie ich es mitbekommen habe wird bald auch eine LoL - Sektion eingeführt . Der Teamspeak hat noch nicht viel wird aber mit der Zeit und auf Wünschen erweitert .

IP : FunZocker.voiceserver.me

LG - ShuffleKnife - Die Community freut sich über jeden neuen Mitspieler
ShuffleKnife is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] TeamSpeak Server [S] Clans für Community zu wachs
08/10/2014 - Web Host / Server Trading - 3 Replies
Hallo elitepvpers Freunde, Mein Name ist Frank bin 25 Jahre alt und bin voll im Arbeitsleben. Meine Hobbys sind zurzeit CoD, BF und diverse andere Online-Spiele. Mein aller liebstes Hobby ist aber UNSERE PGC - Puzzle Gaming Community. Die Community wurde ins Leben gerufen, als der größte Notstand ausgebrochen ist ( andere Community geschlossen wurde, aber anscheinend wieder aufgemacht wurde !!! ). Da wir die Spieler von dieser "alten" Community nicht hängen lassen wollten, kam wie gesagt...
www.Teamspeak-Community.net | Deine Teamspeak Support Community[AAL]
06/21/2014 - Freebies - 2 Replies
https://www.teamspeak-community.net/Banner.png www.Teamspeak-Community.net ist ein Allround Projekt rund um Teamspeak 3 und deren Inhalt. Wir bieten Teamspeak Downloads und Anleitungen rund um Teamspeak 3 an. www.Teamspeak-Community.net besteht seit einen guten Jahr, seit 6 Monaten haben wir den Durchbruch geschafft und haben eine gut besuchte Seite. Folgende Vorrausetzungen sollten sie als Sponsornehmer haben:
[B] Teamspeak Server Abteil für League of Legends Community
12/31/2013 - Web Host / Server Trading - 2 Replies
Da ich meinen Teamspeak Server nicht voll ausnutze biete ich hier Gratis Abteile für LoL Communitys(Clans, Ranked Teams) an. Ihr könnt bestimmen wie es aussieht Falls Interesse Skype: DeSeri0uz
Community Teamspeak für Euch !
10/26/2013 - Freebies - 17 Replies
Hallo , Ich wollte euch unseren Teamspeak vorstellen . Wir bieten euch einen Ort zum Reden und Zocken und diesen wollen wir euch zur Verfügung stellen ! Auf Wunsch werden auch "private Channel" erstellt und die entsprechenden Rechte verteilt. Server ist 24/7 online und es ist fast immer ein Admin auf ihm Die IP ist -> 176.31.110.228:7688 Wir freuen uns auf EUCH ! We are Gamers
[Release] FunZocker - Server 24/7 [NO Hamachi]
10/06/2009 - Flyff PServer Advertising - 21 Replies
Hallo Liebe Leute, Ich möchte euch heute meinen Privat Server vorstellen :rolleyes: Also unser Server läuft über DynDNS und ist ohne Hamachi Erreichbar :) Hier mal meine Vorstellung und hier auch mal die seite :D : FunZocker Flyff

All times are GMT +1. The time now is 02:37.