Verschenke einen Beta Key 02/08/2014 - Freebies - 3 Replies Hey,da ich schon beim letzen mal die Beta spielen durfte dachte ich mir ich verschenke mal einen Beta Key also wer gerne einen Haben will soll mich anschreiben.
Verschenke einen MW3 acc. 03/26/2012 - Trading - 79 Replies Hi, ich verschenke einen MW3 acc, dieser ist ca 3 Wochen alt und VAC Banned.
Wieso ihr einen Acc braucht der VAC Banned ist?
1.) Singleplayer
2.) Ihr könnt es schonmal runterladen wenn ihr es nochnicht habt und sofort zocken wenn ihr es gekauft habt.
3.) Ihr könnt im Ko Op zocken, also mit Freunden gegen Bots.
Was ihr machen müsst.
Ihr müsst hier was Posten mit einer Zahl 1-500, ich werde dann bei random.org die Zahl dann aussuchen die gewonnen hat.
[VERSCHENKE] einen Skandi 1 DO Acc ;) 08/24/2011 - Browsergames Trading - 10 Replies Hey ich verschenke einen Darkorbit Account auf Skandinavien 1...
Der Account ist lvl 7, hat nen leo 2 oder 3 Iris ( zu faul zum nachgucken) und noch ein bisschen was anderes :)
Ausgelost wird mit random.org :)
Thanks sind kein Muss aber gerne gesehen :bandit:
Am Mittwoch den 24.08 wird der Gewinner gekürt :)
Verschenke je einen YT Abo. 06/19/2011 - elite*gold Trading - 28 Replies Hallo Community,
Mal so zum spaß verschenke ich jedem je einen YT Abo (Können auch likes etc. sein).
Alles was gut wäre, vielleicht ne kleine Spende, oder ein nettes Thanks ;)
Muss aber nicht sein.
Schreibt einfach den Kanal/ Video in diesen Thread, und sagt was ihr haben wollt.
Mfg. emo-lilon
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!