Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

We Are One Radio Player v3.0

Discussion on We Are One Radio Player v3.0 within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Jutu's Avatar

elite*gold: 110
Received Thanks: 609
We Are One Radio Player v3.0

Hallo Community!

Dies ist der 3te Release meines We Are One Radio Player's.
Diese Version existiert schon länger, hatte aber irgendwann die Lust an dem Projekt verloren und es nicht sauber überarbeitet und Released.
Daher steht im Titel auch noch "v2.0"

Bugs sind mir atm keine bekannt, da ich aber die Projekt Datei nicht mehr habe werde ich auch keine Beheben oder eine weitere Version herausbringen.

Changelog v3.0
Quote:
• DJ, aktueller Track und Show werden ausgelesen
• Layout änderungen
• Thanks an PC Jones
Screenshot:

Virustotal: 2 / 55 false positive

elite*gold Spendenlink:

Viel Spaß mit dem Programm
Attached Files
File Type: rar We ArE OnE Radio Player v3.rar (1,012.0 KB, 7 views)
Jutu is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Radio Player
11/17/2012 - Freebies - 2 Replies
Hallo zusammen ich möchte meinen Radioplayer realeasen. (nicht wundern nenne mich R3PLAY) Ich möchte gleich dazusagen das ich kein Profi bin im Programmieren! Diese Sender hat der Radioplayer: Radio Regenbogen BigFM Anntenne1 RTL Antenne MV Deutschlandradio Technobase
Radio Player
11/17/2012 - Coding Releases - 0 Replies
Hallo zusammen ich möchte meinen Radioplayer realeasen. (nicht wundern nenne mich R3PLAY) Ich möchte gleich dazusagen das ich kein Profi bin im Programmieren! Diese Sender hat der Radioplayer: Radio Regenbogen BigFM Anntenne1 RTL Antenne MV Deutschlandradio Technobase
We Are One Radio Player v2
05/10/2012 - Coding Releases - 4 Replies
Nach langer Zeit erscheint die v2 des We Are One Radio Player's. Jetzt mit mehr funktionen und anderem Aussehen! Funktionen Alle WeAreOne Radios (Technobase.fm, Housetime.fm, Trancebase.fm, Hardbase.fm, CoreTime.fm, Clubtime.fm) Lautstärke Regelung Automatisches speichern von Lautstärke Automatisches speichern von Radio Sender (wird beim beenden gespeichert) Pause-Funktion
[B]I-NET RADIO PLAYER
06/21/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
hier ist die source: nun wass ich vke: ich vke euch das tutorial in sprache bzw. über skype kostet jedoch 10e*gold

All times are GMT +1. The time now is 22:19.