Zusätzlich zu den Allgemeinen BM Regeln gibt es in diesem Bereich einige Sonderregelungen:
Allgemein:
Hier sind ausschließlich kostenlose Angebote erlaubt; Gesuche sind strengstens untersagt!
Ihr dürft für eure Angebote keinerlei Gegenleistung fordern.
Ebenfalls sind jegliche Hinweise auf den Thanks-Button zu unterlassen!
TBM-Bewertungen für kostenlose Angebote zählen als Missbrauch des TBM-Bewertungssystems.
Kostenlose Software gehört in die Coding Releases Sektion!
Verlosungen:
Bietet nur Dinge an, die ihr tatsächlich abgeben wollt! Schüttet ihr nach Ende einer Verlosung keinen Gewinn aus, wird dies als Thankspushing gewertet und geahndet!
Es ist euch nicht erlaubt eure Verlosung zu pushen.
Pro Teilnehmer ist maximal ein Beitrag gestattet.
Der Gewinner muss aus den Mitgliedern, die im Thema geschrieben haben, ausgelost werden und seinen Gewinn bestätigen!
*~Teamspeak3 Server - Günstig, Schnell & Zuverlässig~* 11/11/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo miteinander,
Vorwort
ich biete euch hier sehr günstige Teamspeak3 Server an. Das einzige was ihr machen müsst, mir eine PN schreiben und auf eine Antwort warten!
Informationen
Standort: Frankfurt am Main
Anbindung: 1Gb/s
Upptime: 99,99%
Traffic: free
[Kostenlos][Service]TeamSpeak3 Server hosting / Richte TeamSpeak3 Server ein 01/02/2013 - Minecraft - 2 Replies TS Server
Hallo Elitepvpers,
ich stelle hier TeamSpeak3 Server zur Verfügung. Es gibt die Pakete S, M & L
Vorraussetzung: Die TS3 Server müssen genutzt werden. Falls dies nicht der Fall ist, wird der TS3 Server abgeschaltet.
S:
[ Verkaufe ] 3x Teamspeak3 Server - 137 Slots Server - mit Passwort! 10/12/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies Hey Com,
habe hier 3x Teamspeak3 - Server von meinem Kumpel geschenk bekommen.
Da wir/ich sie nicht gebrauchen bzw. schon einem am Laufen haben,
setze ich meinen Teamspeak3 Server zum Verkauf!
Ich habe 3 aktive.
Beim Kauf erhaltet ihr:
- Die Serveradresse/IP
- Den Serverpasswort
- Einen neuene Berechtigungsgschlüssel