Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Teamspeak 3 Server for FREE

Discussion on Teamspeak 3 Server for FREE within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

floopi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Teamspeak 3 Server for FREE

Hallo liebe elitepvpers,

hier möchte ich eben einen TS3 Server mit 25 slots jemanden zur Verfügung stellen, da der Server noch paar Monate noch on und von niemandem Benutzt wird.

Also bei Interesse einfach mal schreiben.
floopi is offline  
Old 08/08/2014, 12:22   #2

elite*gold: 80
Received Thanks: 107
Hey ich würde ihn gerne nehmen.

MfG d0xs
d0xs is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Free Teamspeak Server!
09/03/2014 - Freebies - 17 Replies
I will host a free TS3 Server for nearly everyone! Contact me if you are interested.
Free Teamspeak 3 Server Hosting - 100% Free
07/12/2014 - Freebies - 27 Replies
Wie viele Slots kann ich beantragen? Ihr könnt einen Server mit 10 Slots bis zu 200 Slots beantragen, ihr müsst aber gewährleisten das ihr diese auch benutzt. Sollte dies nicht der Fall sein, werden wir die Slots eures Servers herunterschrauben, im schlimmsten Fall löschen wir euren Server sogar. Wenn ich nicht so viele Slots brauche, was dann? Ihr könnt auch einen eigenen Channel auf unserem Haupt Teamspeak Server beantragen. Auf diesem habt ihr volle Channel Admin rechte und könnt so...
*FREE* [B]iete TeamSpeak 3 Server [S]uche Spenden *Free*
12/04/2013 - Freebies - 7 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
04/30/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://2k-hosting.com/images/ts3.png Liebe Community, ich habe mich heute entschlossen kostenlose TeamSpeak³ Server für Clans, Teams, Gilden oder einfach für Personen die mit Freunden reden möchten zu sponsorn. Ich besitze eine Non Profit Lizenz und 4 vServer. Das heißt ich kann 4x512 Slots verschenken. Zu den vServern Alle 4 vServer sind gleich.
04/30/2012 - Trading - 0 Replies

All times are GMT +1. The time now is 22:25.