Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suchen Member, bieten großen Voice und Minecraft Server

Discussion on Suchen Member, bieten großen Voice und Minecraft Server within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
Suchen Member, bieten großen Voice und Minecraft Server

Hi, wir suchen Member für unseren Multigaming Clan!

Wir sind momentan leider nur noch zwischen 3 und 5 Member auf einem viel zu großen Teamspeak und suchen daher nette Leute die mit uns zusammen Zocken möchten :-)

Wir spielen eigentlich fast alles, von LOL bis Battlefield ist alles dabei!

Wenn ihr lust habt schaut doch einfach mal vorbei!

Teamspeak Domain:
Tm-Cracker is offline  
Old 07/28/2014, 15:26   #2


 
Prof. Dr. Heisenberg's Avatar
 
elite*gold: 350
The Black Market: 539/1/1
Join Date: Oct 2013
Posts: 11,405
Received Thanks: 1,756
Ich suche für einen freund einen Minecraft Server.
Ich weiß nicht genau ob er einen eigenen will, oder auf einem kleinen spielen will.

Aber was für infos habt ihr zum Minecraft Server?
(Dann gebe ich das mal weiter)
(Er hat einige freunde die mit ihm dann kömmen würden)


P.s Bitte infos Via PN !
Prof. Dr. Heisenberg is offline  
Old 07/28/2014, 15:29   #3
 
KiTYKEEEY's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 191/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,999
Received Thanks: 2,347
Gehört in die Minecraft section
KiTYKEEEY is offline  
Old 07/28/2014, 16:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 12
Received Thanks: 1
Es geht hier ja eher um Member Suche Der große TS und der Tekkit Minecraft Server sind ja neben sache
Tm-Cracker is offline  
Old 07/28/2014, 20:13   #5
 
LeedFor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 351
Received Thanks: 49
Ja aber du verschenkst ja keine Member oder? Vondaher ab in die Minecraft Sektion damit.
LeedFor is offline  
Old 08/02/2014, 09:58   #6


 
Nectix's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 23,018
Received Thanks: 3,060




#closed
Nectix is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suchen Mitspieler, bieten Ts3 Server
07/23/2014 - Freebies - 1 Replies
Hi, wir sind auf der suche nach Spielern aller art! Wir bieten: Nette eingespielte Truppe (5 User), eine Streamerin, einen großen Teamspeak (256 Slots) und einen eigenen Minecraft Server! Eine Altersbeschränkung gibt es nicht! Meldet euch über Skype bei mir! Skype Name: SpurAnwalt lg
Suchen Server, bieten uns als Admins an!!! :D
12/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Mein Freund und ich suchen nach einem 24/7 Minecraftserver, auf dem wir als Admins verweilen und arbeiten können.Wir sind sehr erfahren im Bauen und im Verwalten eines Servers.Wir hatten schonmal einen nitrado server, hatten aber probleme mit den plugins und mussten aufhören.Wäre echt nett wenn sich jemand melden würde! :D Wir hätten auch eine Map zur Verfügung (unseres alten Servers)!



All times are GMT +2. The time now is 14:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.