50€ is wirklich ne menge Asche! Find ich verdammt nett von dir, vorallem weils auch leute gibt die sowas wirklich brauchen, wenns z.b. um geschenke für den Geburtstag geht
Danke für die Verlosung. Ich will hier auch gar nicht länger schleimen weil ich dich keinen Meter kenne aber vielleicht willst du mir ja ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk machen! Hatte nämlich am 22.07. geburtstag ;D
Wie wohl zich andere Leute vor mir schwärme alle von dir
Da es genug Leute getan haben, möchte ich dich damit nicht belasten ^^
Ich finde es eine sehr nette Geste von dir einfach mal so 50€ in Form eines Amazon Gutscheins zu verlosen! Hut ab
Ich hoffe, ich konnte dich mit den wenigen Worten überzeugen ^^
Weiterhin einen schönen Abend
Mit freundlichen Grüßen,
muggel
Hab schon mal bei dir eine PSC umgecasht und du hast immer ein hammer Profil Bild.
Finde das super das du 50€ verlost ist für mich sehr viel Geld bin noch Schüler von den 50€ würde ich mir endlich ein neues Headset kaufen weil das kostet gerade genau 47,90€ und das würde sogar noch für eine Handy folie reichen xD
Danke für sie Verlosung
hey,
auf jeden Fall ist das ne klasse Sache einfach mal 50€ an die Community zu verschenken.
Über dich sagen kann ich nicht wirklich viel, da ich dich nicht kenne ^^
Finde es einfach nur klasse soviel Geld Leuten zu geben die du nicht mal kennst. Unglaublich nett von dir. Hoffe unsere Wege auf epvp kreuzen sich irgendwann einmal
Amazon-Gewinnspiel 08/19/2013 - Off Topic - 19 Replies da sehr viele user hier auf epvp amazon gutscheine verkaufen, die aus einem Gewinnspiel stammen aber mir nich verraten woher genau sie stammen, wollte ich nachfragen ob mir verraten kann welche Seite dieses Gewinnspiel anbietet :D
Es sind immer 5€ amazon gutscheine!
1.Mai Gewinnspiel (Pizza.de / Amazon / e.GOLD) 05/05/2013 - Freebies - 71 Replies Hey Leute,
ich biete heute ein kleines Gewinnspiel an. Heute ist ja der 1. Mai.
Was Ihr dafür machen müsst um zu gewinnen. Und einen kleinen Preis abzustauben ?
Gewinnspiel Der Weg:
1. In diesen Thread ein post schreiben mit: "Ich habe Hunger!"
2. Auf eine Nachricht von mir warten am 05.05.2013 um 22:00 Uhr.
Dirty Sánchez 02/13/2006 - Off Topic - 4 Replies riechen Mexikaner nach Sperma und Kot? :D
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez
nochn lustiger Quote ^^
weedjunkie: rrr dirty sanchez
weedjunkie: ist das was gutes ?
weedjunkie: oh da stehts ja, das ist eindeutig nix gutes http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_S%C3%A1nchez
weedjunkie: aber so ganz blick ich es immer nicht, riechen mexicaner echt nach kot und sperma ?