Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verlose ein Bf3 Orgin Acc

Discussion on Verlose ein Bf3 Orgin Acc within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old 07/11/2014, 09:00   #16
 
Smiddey's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 50
Dankeschön Nettes Giveaway
Smiddey is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 10:51   #17
 
L13OOD's Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: May 2014
Posts: 64
Received Thanks: 10
danke nett von dir
L13OOD is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 12:54   #18
 
Mephue's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2013
Posts: 294
Received Thanks: 7
Danke
Mephue is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 16:01   #19
 
LATAbitch's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2013
Posts: 188
Received Thanks: 54
vielen dank
LATAbitch is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2014, 19:44   #20
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
Sry Das so spät ist Gewonne hat : Post Nummer :16 Daten werden gleich Rausgeschickt

Hilft mir mal xD mit mein anfangs Post waren es 18. dann hat ja Mephue gewonnen oder?
Cry7 is offline  
Old 07/11/2014, 19:53   #21
 
Smiddey's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Cry7 View Post
Sry Das so spät ist Gewonne hat : Post Nummer :16 Daten werden gleich Rausgeschickt

Hilft mir mal xD mit mein anfangs Post waren es 18. dann hat ja Mephue gewonnen oder?
Ich bin 16
Smiddey is offline  
Old 07/11/2014, 19:55   #22
 
Smiddey's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Smiddey View Post
Ich bin 16
Smiddey is offline  
Old 07/11/2014, 19:55   #23
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by Smiddey View Post
Ich bin 16
Also wenn mein Post nicht Mitgezählt wird wäre es eigentlich der Darunter ...
Sry kenne mich damit nicht so wirklich aus aber da mein Post meiner seine nicht mitgezählt wird und ich ihn in random auch nicht mit gezählt habe ist es der unter dir..

Quote:
Originally Posted by Smiddey View Post
Das ist aber mit meinem Post wie gesagt mein Post wird nicht Mitgezählt da meiner Nummer 1. ist bist du auf den bild 16. aber meiner zählt nicht mit also ist es der Unter dir tut mir wirklich leid..
Cry7 is offline  
Old 07/11/2014, 20:00   #24
 
Smiddey's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2014
Posts: 227
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Cry7 View Post
Also wenn mein Post nicht Mitgezählt wird wäre es eigentlich der Darunter ...
Sry kenne mich damit nicht so wirklich aus aber da mein Post meiner seine nicht mitgezählt wird und ich ihn in random auch nicht mit gezählt habe ist es der unter dir..



Das ist aber mit meinem Post wie gesagt mein Post wird nicht Mitgezählt da meiner Nummer 1. ist bist du auf den bild 16. aber meiner zählt nicht mit also ist es der Unter dir tut mir wirklich leid..
Kein Thema, sorry wegen dem Doppelpost. Wollte eigentlich nur einfügen. Bin per Tapatalk online.
Würde mich trotzdem mal erkundigen, ob dein Post zählt oder nicht, denn davon ist nirgends die Rede..
Smiddey is offline  
Old 07/11/2014, 20:03   #25
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
Jetzt ist es aber eh zuspät naja ich denke das dürfen die Verloser selbst aussuchen und es ist doch auch irgendwie klar das mein Post nicht mitzählt?

Da der Acc jetzt Vergeben ist schließe ich dieses Thema
Cry7 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Orgin Acc Gegen Orgin Acc
10/20/2013 - Origin Trading - 1 Replies
Wie oben steht Tausche ich meinen Orgin Ac Gegen einen Anderen Orgin Acc ! Ich Suche einen ORGIN acc mit BF3 Premium ! Also tausch Mein Orgin Acc gegen einen Orgin Acc mit Bf3 Premium Screen : Bild: 3241234123mtsld.png - abload.de Mfg Stev
Verlose Orgin ACC mit Battlefield Bad Company 2 2x
11/14/2012 - Freebies - 7 Replies
Na hallo Leute, ICH verlose 2x Battlefield Bad Company 2 Verlosung endet morgen. Ist mit e-mail usw....^^ alles EU acc und Legal um mit zu machen ein schönes Bild von irgendwas hier rein gepostet, werde mit fraps auf nehmen wer gewonnen hat! wer es genau wissen will^^ http://www.elitepvpers.com/forum/trading/2232729- b-4200-xbox-points-s-psc-ukash.html



All times are GMT +2. The time now is 00:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.