Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 23:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minecraft YouTube Banner

Discussion on Minecraft YouTube Banner within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Minecraft YouTube Banner

Verschenke hier einen Minecraft YouTube Banner und euren Minecraft Skin.

Einfach Skype Adden! Skype: MrMinecraftAustria

SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2014, 19:55   #2

not_a_zerk's Avatar

elite*gold: 41
Received Thanks: 347
Nice, dass du das machst, aber das ist doch nur ein Hintergrundbild + ein Text von einer Website und ein Skin :0 xD
not_a_zerk is offline  
Old 07/01/2014, 11:23   #3

ParanoidBretzel's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 168
Es ist aber free, also eine gute Aktion für Leute die sich dort nicht auskennen .
ParanoidBretzel is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Biete Minecraft YouTube Banner
06/20/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich melde mich jetzt offiziell von meiner EPVP Pause zurück und dass direkt mit einen neuen Angebot ;) Ich verkaufe euch hier meinen YouTube Banner. Mit eurer persönlichen Schrift und euren Persönlichen Minecraft Skin. Preis wird verhandelt. http://i.epvpimg.com/jEund.png
Minecraft Youtube Banner
01/28/2014 - Artist Showcase - 7 Replies
Ich hatte heute etwas Langeweile und habe ein Minecraft Banner erstellt. Ich weiß das es nicht besonderes ist aber wollte dennoch eure Meinung hören. ;) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/minecraft ytlayole8acwkfj5.jpg Mfg.: RandomArts
MINECRAFT YOUTUBE BANNER SERVICE
01/04/2014 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo Community, in diesem Thread, möchte ich euch meinen YouTube Banner Service(speziell für Minecraft orientierte Channel) vorstellen. Ich biete euch an, für euren YouTube Channel ein einzigartiges Design zu erstellen welches euch zu einer gewissen Art und Weise ein Wiedererkennungswert bietet, um nicht komplett in der(schon extrem großen) Minecraft YouTube Szene unter zu gehen. Da ich mich gerade ein wenig versuche, möchte ich natürlich nicht ganz entgeltlich für euch eure Grafiken...
[Selling] YOUTUBE MINECRAFT BANNER SHOP|ByleArts
12/19/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
a
[Youtube Banner - Shop]Selbstgemachte TOP Youtube Banner !>NEW DESIGN<!
06/09/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hi, ich bin auf ne neue Idee gestoßen Youtube Banner zu erstellen. Feedback's werden gerne & mit offenen Armen entgegengenommen. Hier ein Beispiel, was für Banner ich erstelle: 1 http://i54.tinypic.com/2ewff9l.png

All times are GMT +1. The time now is 23:33.