Heute möchte ich euch mal das CMS von Server-Verleih.net, geben es richtet Server vollautomatisch ein
Demo :
Download :
!ACHTUNG! : Alles stammt von "SteeKarlKani" aus einem Anderen Forum, wer sich gerne bei ihm Persönlich bedanken möchte, dem schreibe ich den Link per PN. Er hat es im anderen Forum released.
Heute möchte ich euch mal das CMS von Server-Verleih.net, geben es richtet Server vollautomatisch ein
Demo :
Download :
!ACHTUNG! : Alles stammt von "SteeKarlKani" aus einem Anderen Forum, wer sich gerne bei ihm Persönlich bedanken möchte, dem schreibe ich den Link per PN. Er hat es im anderen Forum released.
Gruß,
Blue
Könntest du die Links aktualisieren? Beide Sachen Funktionieren nicht mehr.
DL Link ist aktualisiert, leider war ich nicht der Ersteller der Demo, und deshalb ist diese ebendfalls offline, werde das ganze ggf. morgen mal auf meinem Webspace aufsetzen.
[B] TeeWorlds Server Verleih [S] elite*gold 03/05/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies TeeWorlds Server Verleih
Jo, ich vermiete hier TeeWorlds Server, die Preise können sich bald ändern, also schnell zugreifen :D
Abgerechnet wird pro Woche(nach einiger Zeit evt. auch pro Monat).
Features:
- 24|7 Online
- 16 Slots
- Eure Wunschmod - alle Mods verfügbar!
Wr3 Verleih****Cheap***** 09/10/2011 - WarRock Trading - 8 Replies Ich Verleihe einen Wr3 Vip Hack für e*gold oder PSC!
Sagt mir einfach wie viele Tage ihr wollt und was ihr gibt!
Bietet mal schön:)
Teeworlds Server Verleih 08/15/2011 - Trading - 6 Replies Hi,
Ich habe mir vor kurzem einen VServer (Virtuellen Server) zugelegt. Da nur 1 Teamspeak Server drauf liegt, ist noch massenweise Speicherplatz frei.
Mein Angebot;
-Teeworlds Server + Teamspeak Channel
- 24/7 Woche online
- DDrace Mod mit tollen Funktionen verfügbar