Nichts besonderes. Kunde meint er kann mir einfach 33% des Gehaltes streichen, ... da dachte ich mir, ich release das "Design" lieber hier und mach anderen eine Freude damit.
[DESIGN] Steam Store Design - Für Keys, Gifts oder Accounts! [DESIGN] 02/06/2017 - elite*gold Trading - 32 Replies Hallo ich biete hier mein selbst erstelles Threaddesign an. Ich habe es im Steam Stil erstellt und hoffe es gefällt euch.
Das Threaddesign könnt ihr nach euren Wünschen ganz einfach anpassen. Falls ihr nicht wisst wie kann ich es euch entweder per Skype/PN mit ein paar Screenshots erklären oder ihr sagt mir was geändert werden soll und ich mache es. Das Design wird nur einmal verkauft. Beim Kauf erhaltet die .psd und alle Rechte! Gegen kleinen Aufpreis erstelle ich euch noch eine passende...
[GFX] Free Middleman Tread-Design [Oder andere Zwecke] Free ! 12/17/2012 - Freebies - 8 Replies Moinsen, habe für euch ein Kostenloses Middleman Tread-Design, das ihr auch für andere Zwecke nutzen könnt.
Psd + Font ist im Anhang vorhanden. Der weiterverkauf ist untersagt !
Viel spaß damit Leute von heute :P
Ihr könnt Farben usw. alles ändern, falls ihr es selber nicht könnt, fragt bitte einen Grafiker der es euch für wenig EG, oder kostenlos macht.
Und ich bin DFX, also bitte nicht rumheulen, dass es angeblich nicht von mir sein soll.
Das Design:
Free Youtube Design für das Neue Design 02/24/2012 - General Art - 1 Replies Hi ich suche jemanden der mir für das neue Ytube Design ein einfaches Design erstellt
wer das FREE macht bitte mich adden in skype: maxi.bittner
[S]Free yt design 01/10/2012 - General Art - 1 Replies Hallo Liebe epvper ich suche ein youtube design da ich nicht weiß wie das geht
in skype können wir weiteres besprechen