Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 00:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Simply-Premium Key-Share | Gratis Downloads von Uploaded, Share-Online, Oboom & Co.

Discussion on Simply-Premium Key-Share | Gratis Downloads von Uploaded, Share-Online, Oboom & Co. within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2011
Posts: 664
Received Thanks: 110
Simply-Premium Key-Share | Gratis Downloads von Uploaded, Share-Online, Oboom & Co.

Da ich das Downloadvolumen nicht mehr brauche, könnt ihr euch nun an gratis Downloads von vielen Sharehostern freuen.

Für eine komplette Liste aller unterstützen Hoster

Um den Key zu benutzten bitte auf und den Key eingeben.

Falls ihr über den JDownloader runterladen wollt, könnt ihr dies auch machen:

1.simply-premium.com als Hoster auswählen
2. Als Usernamen 'key' eingeben (ohne ')
3. Als Passwort den Key (steht oben im Spoiler)

Für mehr Infos über simply-premium

verbleibender Traffic:
0 GB
Stand: 18.05.2014 10:00 Uhr
sebaro11 is offline  
Thanks
15 Users
Old 05/16/2014, 17:25   #2
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Danke, falls Ich mal wieder was großes runterladen sollte komm ich darauf zurück
=Fraqz= is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2014, 18:38   #3
 
MrDami123's Avatar
 
elite*gold: 56
Join Date: Oct 2010
Posts: 3,409
Received Thanks: 1,219
Super danke. Simply Premium kenn ich noch nicht.
MrDami123 is offline  
Old 05/16/2014, 19:37   #4
 
selfish''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2,242
Received Thanks: 299
Danke. Dir gebührt mein tiefster Dank für diesen Freebie!
selfish' is offline  
Old 05/16/2014, 19:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
vielen vielen dank !
Deltar1996 is offline  
Old 05/16/2014, 20:40   #6
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2011
Posts: 664
Received Thanks: 110
Freut mich, dass ich euch helfen konnte Ich werde ab jetzt immer mal den verbleibenden Traffic im Startpost aktualisieren.
sebaro11 is offline  
Old 05/16/2014, 20:50   #7
 
G-Eazy's Avatar
 
elite*gold: 107
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,707
Received Thanks: 139
Danke!
G-Eazy is offline  
Old 05/17/2014, 12:19   #8
 
Nickkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Irgendwie wird mir bei J-Downloader Simply-Premium garnicht angezeigt. ._.
Nickkiller is offline  
Old 05/17/2014, 12:24   #9
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Nickkiller View Post
Irgendwie wird mir bei J-Downloader Simply-Premium garnicht angezeigt. ._.
Verwendest du auch JDownloader2? Dort sollte er als Hoster drinne stehen.
lordsill is offline  
Old 05/17/2014, 12:53   #10
 
Nickkiller's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 57
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by LordSill View Post
Verwendest du auch JDownloader2? Dort sollte er als Hoster drinne stehen.
Jetzt schon ^^
Nur habe ich das Problem ich habe ihn dort nun aktiviert und lade etwas über Share-Online runter aber der download ist denke ich mal nicht Premium da ich nach jedem Part die Captcha bestätigen muss ._.
Nickkiller is offline  
Old 05/17/2014, 13:05   #11
 
uniisex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 793
Received Thanks: 46
vielen dank !
uniisex is offline  
Old 05/17/2014, 16:17   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Funktioniert nicht. Lädt genau so schnell runter wie mit Free Acc. Alles so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben...
Karotte is offline  
Old 05/17/2014, 17:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 16
Received Thanks: 0
Super nice danke
1Dennis1 is offline  
Old 05/17/2014, 17:28   #14
 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2011
Posts: 664
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by Karotte View Post
Lädt genau so schnell runter wie mit Free Acc. Alles so gemacht wie auf Seite 1 beschrieben...
Bei welchem Hoster lädst du denn runter ? Bei mir rennt der Account wie geschmiert. Was für eine Internet-Leitung hast du (Speed) ?

LG

€dit: Es kann auch daran liegen, dass schon zu viele andere User von meinem Account runterladen :/ Da musst du halt warten, bis einer fertig ist.

Quote:
Originally Posted by Nickkiller View Post
Jetzt schon ^^
Nur habe ich das Problem ich habe ihn dort nun aktiviert und lade etwas über Share-Online runter aber der download ist denke ich mal nicht Premium da ich nach jedem Part die Captcha bestätigen muss ._.
Liegt auch daran, dass es zu viele Verbindungen gibt. Einfach ein bisschen warten, dann sollte es wieder gehen ^^

sebaro11 is offline  
Old 05/17/2014, 18:24   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 26
Received Thanks: 0
Lag an share online, dies wird nicht unterstützt.

Mit nem anderen Hoster ging es. Prima Service. Danke dafür.

Natürlich wieder defekte Parts drin, wie immer bei diesem OCH bullshit ... schöne neue Welt.
Karotte is offline  
Closed Thread

Tags
free, oboom, share-online, sharehoster, uploaded


Similar Threads Similar Threads
Leechload.net Premium Zugang für alle Gratis - Uploaded.net und Share-Online Download
07/26/2014 - Freebies - 74 Replies
http://abload.de/img/unbenannt-1qnxbk.png Neues Thema -->



All times are GMT +2. The time now is 00:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.