bevor ihr euch jetzt beschwert, dass DDOS Angriffe illegal sind, und dieses Forum solche Dinge nicht unterstützt, möchte ich sagen dass ich mit diesem Service nur eure eigenen Server "kontrolliert" angreife. Was bedeutet, dass wenn ich euer OK, nach Absprache habe, ich den Server einen Test unterziehen werde, um zu sehen ob dieser einem kleinen DDos Angriff standhalten kann.
Zum Ablauf:
Ihr kontaktiert mich, falls Interesse an so einem Test besteht.
Ihr ladet ein von mir vorgegebenes Textdokument auf den Webspace hoch, um sicherzugehen, dass der Server auch wirklich euch gehört.
Sobald ich euer OK habe, werde ich den Server einen kleinen Test unterziehen. Ich kann diesen Angriff jederzeit beenden.
Ich wiederhole, wir sprechen hier von einem kleinen Test, euer Server wird mit keinen +30GBPS angegriffen
Sollte Interesse an einem solchen Test bestehen, bitte ich um eine PN oder kontaktiert mich in Skype: "foxxriver70", wenn möglich mit dem Betreff DDos Test.







