Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 11:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Biete DDOS Test

Discussion on Biete DDOS Test within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

MrMars's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 15
Biete DDOS Test

Hallo,

bevor ihr euch jetzt beschwert, dass DDOS Angriffe illegal sind, und dieses Forum solche Dinge nicht unterstützt, möchte ich sagen dass ich mit diesem Service nur eure eigenen Server "kontrolliert" angreife. Was bedeutet, dass wenn ich euer OK, nach Absprache habe, ich den Server einen Test unterziehen werde, um zu sehen ob dieser einem kleinen DDos Angriff standhalten kann.

Zum Ablauf:

Ihr kontaktiert mich, falls Interesse an so einem Test besteht.
Ihr ladet ein von mir vorgegebenes Textdokument auf den Webspace hoch, um sicherzugehen, dass der Server auch wirklich euch gehört.
Sobald ich euer OK habe, werde ich den Server einen kleinen Test unterziehen. Ich kann diesen Angriff jederzeit beenden.

Ich wiederhole, wir sprechen hier von einem kleinen Test, euer Server wird mit keinen +30GBPS angegriffen

Sollte Interesse an einem solchen Test bestehen, bitte ich um eine PN oder kontaktiert mich in Skype: "foxxriver70", wenn möglich mit dem Betreff DDos Test.
MrMars is offline  
Old 04/02/2015, 05:29   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Our security test :P

1 year and 7 months online!
is not equal those privates that last one month
BrotherSROBetter is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 11:21.