Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 14:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gewinnspie 100 e*gold Gewinner

Discussion on Gewinnspie 100 e*gold Gewinner within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Luzifer696's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Gewinnspie 100 e*gold Gewinner

Hallo,

Da geclosed wurde weil sie zu lange dauerte und es dafür eine Regel gibt die für mich komplett unnütz und lächerlich ist. Habe ich jetzt ausgelost.

Gewinner der 100 e*gold ist

Herzlichen Glückwunsch
Luzifer696 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/02/2014, 14:46   #2

Nightbot's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 498
Gewinn erfolgreich erhalten, dankeschön!

Nightbot is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Auflösung (ITEMS) für e*Gold!
04/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich beende meine Karriere:D auf dem deutschen Server Sycorax und möchte mein Restequipment verkaufen. Folgende Dinge sind bei mir für e*gold zu haben: -DGP+9 blank -LKS+9 blank -Nyphi+9 blank mit Krieger+4 -Amethystarmband+5 2k tp 4 blitz 10 db 6 orks 3 tp absorb
[Selling] ===> GOLD AUFLÖSUNG <===
01/01/2014 - Nostale Trading - 15 Replies
Am meisten auf Server 2&3. Auf 1 sind etwa 132kk vorhanden. Preisvorschläge gern per Nachricht.
1 e*gold Verlosung | Auflösung: HEUTE 24 Uhr!
08/13/2013 - Freebies - 58 Replies
Verlose 1 e*gold :) Einfach ein "#" drunter schreiben Die Verlosung endet um 0 Uhr (d.h. werden nur die Teilnehmer gezählt die bis dahin kommentiert haben) Der Gewinner wird per Zufalls Generator entschieden :O)
S2 Acc auflösung nur gegen E*gold
02/10/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hey da ich auf Server 2 aufhöre verkaufe ich mein komplettes ich tausche nicht und vk nicht gg Psc nur gegen E*Gold (oder metin2 sg acc)/metin.us macht mir einfach ein Goldvorschlag wenn ihr interessiert seit . tausche auch denn mit middleman wenn ihr wollt downloadet einfach die WinRar datei und kuckt es euch an ^^ wenn euch was interessiert gebt ein Angebot hier rein.
[MOSCHA]Acc auflösung [SOBO]Acc auflösung Für mich gibs kein Metin2 mehr bb
07/24/2010 - Metin2 Trading - 26 Replies
So höre komplett auf aus privat gründen weil ich einfach immer zu viel zeit in internet investiere und zu oft zu spät zu arbeit komme keine zeit für privat sachen habe es reicht ende mit metin2 So dann mal los Vk auf Mosha Vms +9 57 dss Krieger+4 Wiederkehr+4 23 fks - 10 untote 8 stärke und 5 krit So an eq hab ich nix mehr

All times are GMT +1. The time now is 14:43.