[FREE] Avatare &' Signaturen 11/01/2013 - Freebies - 65 Replies http://abload.de/img/berschriftt5kp7.png
Willkommen in meinem Topic. Ich biete euch hier meine bescheidenen Photoshop-Skills an; d.h. Ich mache euch auf Wunsch einen Avatar und/oder eine Signatur und das ganze natürlich völlig kostenlos. Bitte beachtet, dann ich kein Zauberer bin und auch noch übe. D.h. gebt mir bitte keine Aufträge wie: "Ich will nen Waschbär.. und der soll nen Kontroller halten .. und Feuerspucken.." <- Sowas bekomme ich leider nicht hin, so leid es mir tut (: - Aber ich...
[Free] Avatare, Signaturen, Titelbilder, etc. 08/25/2013 - Artist Trading - 7 Replies Da ich mich in Photoshop einarbeiten möchte, biete ich euch hiermit folgende Sachen gratis an:
• Signaturen
• YouTube Titelbilder
• Facebook Titelbilder
oder was ihr sonst haben wollt. Ich bin wirklich kein Profi in Photoshop, also erwartet nicht unbedingt Meisterwerke. Aber dadurch das das Ganze gratis ist, könnt ihr nichts verlieren. ;)
Füllt bitte einfach folgendes "Formular" aus:
Free Signaturen + Avatare 08/12/2013 - Freebies - 1 Replies Jetzt nur noch zum Verkauf!
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/2297315-b-signaturen-avatare-je-1-e-gold-inkl-p sd-3-e-gold.html#post20194869
Signaturen und Avatare for FREE! 06/13/2013 - Freebies - 5 Replies Hallo liebe Epvper.
In diesem Thread stelle ich Avatare und Signaturen, evtl. auch mal nur so Bilder die ich bearbeitet habe KOSTENLOS zur Verfügung! Auf Wunsch kann ich auch noch euren Namen oder sonstwas dabei ändern. Ich arbeite mit Photoshop CS6 und habe leider noch nicht viel damit gemacht.
Natürlich sind alle Rechte noch bei mir, d.h. ihr dürft die "Bildchen" nicht Verkaufen. Kostenlos weitergeben ist dennoch erlaubt. Änderungen am Bild dürfen auch ohne meine Erlaubnis nicht gemacht...
[FREE]GFX,Avatare,Signaturen by BuhJaShaKa 11/29/2012 - Freebies - 1 Replies Also ich erstelle selbst gemachte signaturen und Avatare
Da ich grade in der Test Phase bin und ich wollte mal ein wenig arbeit von euch
Formular:
Name: (z.b.BuhJaShaKa)
Art: (also soll es z.b. was mit feuer zu tun haben oder so )
Render: (wenn es möglich ist bitte immer einen :) )
Größe: (z.b. 143x233)