Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 04:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2 Vorstellungs Postservice

Discussion on Metin2 Vorstellungs Postservice within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

Dean Norris's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 1,451
Metin2 Vorstellungs Postservice

Hey, liebe Metin2 Spieler und Spielerinnen und Admins,

hiermit stelle ich euch meinen Vorstellungsservice vor, welcher für euch kostenlos ist. Wie ihr seht habe ich genug Beiträge und bin auch lange in der Metin2 Sektion dabei. Falls ihr jemanden sucht, der eure Vorstellung postet, so bin ich bereit dafür. Ich mache auch kaum bis gar keine Fehler was die Rechtschreibung angeht, sprich ich schreibe eure Vorstellung falls ihr wollt nochmal um, falls Fehler vorhanden sind.

Kanza'
Dean Norris is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Metin2 Vorstellungs Designer
02/13/2013 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey, Ich suche jemanden der mir eine Vorstellung für mein kommenden Server Designt.Es werden Grafiken bereitgestellt , ein Ingameacc mit allen Rechten. Bitte meldet euch. Skype : steven.kaliso
[B] Fanpage Postservice by maxasoft | 100% Trusted [S] e*gold
09/05/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo Leute, Ich biete euch hier meinen Pistservice bei Facebook an.# Was mache ich genau? Wenn ihr kein Bock habt, andauernd Posts für eure Fanpage zu schreiben, dann kann ich das gerne für euch übernehmen. Wie wird das ablaufen?
metin2 Vorstellungs vid (FeedBacks)
07/26/2012 - Metin2 - 16 Replies
Servus leute undzwar kam heute mein erstes vorstellungs vidio wollte mal fragen wie ihr dies findet beurteilt bitte an der sprache am ton bzw ob man es alles gut versteht usw mfg xSeaL
metin2 Vorstellungs vid (FeedBacks)
07/10/2012 - Metin2 - 2 Replies
metin2 Vorstellungs vid (FeedBacks) Servus leute undzwar kam heute mein erstes vorstellungs vidio wollte mal fragen wie ihr dies findet beurteilt bitte an der sprache am ton bzw ob man es alles gut versteht usw mfg xSeaL Metin2 xSeaL Stellt sich vor (: - YouTube

All times are GMT +1. The time now is 04:27.