Guten tag,
Ich möchte unter euch 30e*g verlosen.
Wie kann ich teilnehmen?
Schreibt euer lustigstes erlebniss in den thread.
Wie wertest du es aus?
Ich werde die verlosung morgen den 7.4 um 23:46 beenden und den gewinner per random.org auswählen.
Mfg.
(Wer 2 mal einen beitrag postet ist disqualifiziert und kriegt einen report )
Als ich c.a 7 Jahre alt war bin ich von einem Freund auf die Geburtstagsfeier gegangen.
Dort war dann so eine Hüpfburg und so ein fetter Junge ist auf mein Bein gesprungen und mein Bein war dann gebrochen. Als die anderen Eltern mich dort weinen gesehen haben meinten die: "Was ist denn los? Komm her." -.-
als ich auf der arbeit angerufen wurde um eine verstopfte leitung für mehl vom silo aus öffnen sollte um die verstopfung zu beheben und da immernoch druck drauf war und ich dann komplett weiß war vom mehl davon hängt sogar nen bild in der kantine^^
[Verlose] einmal meinen TreasureCreator [Verlose] 03/17/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies hi community,
da ich gerade meinen 700 Beitrag erreicht habe Verlose ich meinen TreasureCreator einmal.
http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1758386-biete-einen-treasure-creator-mit-vielen -funktionen.html
Wie mache ich mit ?
ganz einfach , eure Beitragsnummer entscheidet also postet einfach was schönes ^^