Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 17:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

❖ Minecraft Plugins | Free Coding

Discussion on ❖ Minecraft Plugins | Free Coding within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

.cryptex's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 23
❖ Minecraft Plugins | Free Coding

Halli Hallöchen Community,

Ich habe vor kurzem Angefangen mit der Bukkit Programmierung. Und
um bischen besser zu werden, habe ich mir gedacht, dass ich
um sonst ein paar Plugins für euch schreiben werde. Zurzeit habe ich mich
nur mit Lobby Plugins oder Kits beschäftigt. An Games will ich
mich noch nicht ran wagen, da ich selber noch nicht alles aus dem
Grundwissen weiß. Also fragt bitte nicht nach Games.

HTML Code:
Aufträge:
-
-
-
Bitte addet mich dann in Skype : scarpex
Dort könnt ihr mir dann alles erklären, wie es sein
sollte.

mfg Scarpex
.cryptex is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2014, 20:37   #2

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Könntest du eventuell sowas machen, das mann wenn man eine Eisen/Holztür setzt, sie als einziges aufmachen kann? Und das dann wenn jemand anderes sie öffnen will in dem Chat steht "Diese Tür kann nur xy öffnen." Gibt ja schon ein "Save Plugin", kA mehr wie das heißt, aber das hat viel mehr Funktionen etc. und einfach so ein Basic Tür Save Plugin wär auch cool, bzw. es vlt. noch um Kisten erweitern.

mfg
=Fraqz= is offline  
Old 03/23/2014, 00:13   #3

.cryptex's Avatar

Kann ich gerne mal versuchen. Sonst noch was?
.cryptex is offline  
Old 03/23/2014, 02:52   #4

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Quote:
Originally Posted by Scarpex View Post
Kann ich gerne mal versuchen. Sonst noch was?
Oh Sry, hatte deine Antwort nicht gesehen ^^

Rechtsklick auf Kiste => Rüstung wird angezogen (falls besser) und Items werden ins Inventar "geworfen"? ^^
=Fraqz= is offline  
Old 03/23/2014, 10:50   #5

.cryptex's Avatar

Tut mir leid so weit bin ich noch nicht. Für das erste brauche ich mysql. Und das 2 weiß ich nicht wie man das machen sollte.
.cryptex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
► MINECRAFT/BUKKIT CODING ZUM GÜNSTIGEN PREIS ◄► PLUGINS, MODS, HACKED CLIENTS ◄
02/26/2014 - Minecraft Trading - 1 Replies
http://i1279.photobucket.com/albums/y523/textcraft /Feb%202014%20-%204/c1480385be0b0ee9abe7aabda7ae01 62ba472b7396066cc9156a5209a48b39dddf24dcd9d1150f13 da39a3ee5e6b4b0d3255bfef95601890afd8070954bc092d50 e4a93cf7bd_zpsf30e61fb.png Herzlich Willkommen zu meinem Minecraft & Bukkit Coding Service. Ich biete euch hier diverse Coding-Services an, von Plug-Ins bis zu deinen eigenen Hacked Clients für dein Griefing Team o.ä.! Ich biete dir darauf lebenslangen Support und Updates kosten dich lediglich...
[CSS] Plugins Coding
02/18/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
Guten Tag liebe Community. Ich habe eben mein erstes Plugin geschrieben/gecoded/gescriptet. Ich habe ein paar kleine Fragen und brauche etwas Hilfe: 1. Frage: - Kennt jemand gute DEUTSCHE Tutorials zum lernen von SoureMod Plugins? 2. Frage: - Weiß jemand wo ich eine "compiler.exe" finde?
Kostenloses Minecraft Coding!|Kleine Plugins|
03/27/2013 - Minecraft - 13 Replies
Hey Leute ! Da ich seit einiger Zeit Java lerne und schon das ein oder andere Plugin geschrieben habe,möchte ich euch meinen kostenlosen Plugin Programmier Service anbieten. Warum ich das tuhe? Ganz einfach,es ist schon ziemlich anstrengend am Ball zu bleiben und jeden Tag ein bisschen weiter zu üben,deshalb habe ich mir vorgenommen,mich durch irgendetwas zu motivieren und dann bin ich auf diese Idee gekommen. Was programmiere ich? Ich programmiere nur kleine Plugins,das heisst ich...
[B] Minecraft Mods/Bukkit Plugins coding shop
09/26/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Setix´s Minecraft Coding Shop Hallo liebe epvpers, ich möchte euch meinen Coding Shop vorstellen. Ich werde hier für euch Minecraft Modifikationen und Bukkit Plugins programmieren So geht´s Ihr schreibt mir euren Mod bzw. Plugin Wunsch in Skype oder als PN, ich werde euch dann den Preis sagen und die geschätzte Zeit Bezahlung Die Bezahlung erfolgt über Treasures und ist so sicher für beide Seiten
❖ Cracked ❖ HostilityMinecraft - HardcorePVP ❖ Grief, raid and steal ❖ 24/7 ❖ No-lagg
05/28/2012 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Buy Minecraft

All times are GMT +1. The time now is 17:18.