<<<Youtube View Bot by Splitediting! Automatic!>>>
Hey,
Hab gesehen, das ein paar YoutubeView bots angeboten werden, ich wollte das auch mal versuchen und habs geschafft (Immoment gehts nur bis 300, allerdings sehr hilfreich!
Features
-Views
-User Agent fakes ("Anti-ban", glaubwürdiger)
-Delays (Um mögliche Bans zu umgehen)
-Schnell (300 Views innerhalb ~ 2 Minuten)
-Crashed nicht! Kann durchgehend laufen!
-Öffnet nicht irgendwelche Tabs wie andere Bots...Nur ein Programm was nicht nervt :P
-Start, stop. (Hilfreich, falls video fertig ist und man ein 2. reinmachen möchte)
Mehr kommt noch!
How to use
-Download
-Start as Admin
-Add link
-"START"
-Warten und auf die Views freuen :P
Bitte schreibt mir in den Thread, was ich noch reinmachen könnte...
Tja, wenn der nur bis 300 geht, kann man das Ganze auch mit einem einfachen Refresh machen. Das sind dann keine wirklichen Klicks, sondern nur der Zähler geht hoch, was einem gar nichts bringt...
Tja, wenn der nur bis 300 geht, kann man das Ganze auch mit einem einfachen Refresh machen. Das sind dann keine wirklichen Klicks, sondern nur der Zähler geht hoch, was einem gar nichts bringt...
Aber sonst gute Idee.
Kannst mir ja mal sagen, ob 300 mal refreshen leichter ist, oder einfach ein link einzufügen und auf einen button zu drücken
Vieleicht schaff ichs auch über 300, kanns aber nicht versprechen.
Es ist beides gleich leicht, weil es genug Refresh Tools für jede Art von Browser gibt, die bestimmt in einer ähnlichen Geschwindigkeit wie dein Programm arbeiten.
SUB,LIKE,VIEW BOT [YOUTUBE] 08/20/2013 - Coders Trading - 6 Replies So hey Leute.
Ich und ein Kumpel haben uns einen Abo,Like und View BOT programmiert.
Und ja hier die preise und mehr.
5.000 Views - 5€ PAYPAL
10.000 Views - 10€ PAYPAL
---------------------------
Subs mache ich ab 500 subs bis 1000 subs weils sonst zu lange dauert. Kann aber verhandelt werden. Preise etc bei den subs muss besprochen werden.
[S] YouTube View Bot 05/29/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo Member,
wie der Titel schon sagt suche ich einen YouTube-Bot der meinen Videos zu mehr Views verhilft.
Wenn jemand einen solchen anzubieten hat, würde ich mich über eine PM mit Preisvorstellung freuen.
Die Bezahlung erfolgt über e*gold.
Gruß
gfX86
Youtube view bot - 7e*g 05/28/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies Youtube View Bot
Hallo Community!
ich verkaufe hier das script von meinen
Youtube View Bot.
dieses script muss nur als