Weil's halt Leute wie ~Gecko Moria~ gibt, die 3 Codes einlösen.
Echt Unverschämt, vielleicht wollen andere auch Codes haben?
Aber egal, ist doch nur ne Website wo man alles Umsonst kriegt,
und alle anderen auch so denken...
@Meekins
Ich stimme dir voll zu
Wie du sehen kannst bin ich einer der jenigen die den thanks button benutzt hat und wie du außerdem lesen kannst wer zuerst kommt mahlt zu erst hätte auch alle einlösen können würde es nicht ne grenze von 3 geben
Wie du sehen kannst bin ich einer der jenigen die den thanks button benutzt hat und wie du außerdem lesen kannst wer zuerst kommt mahlt zu erst hätte auch alle einlösen können würde es nicht ne grenze von 3 geben
Gecko Moria du hast glaub nicht gecheckt was dir versucht wurde zu erklären.
Es werden der Community Keys zur Verfügung gestellt und dann wird wie fast bei jeder Sache versucht sich einer natürlich wieder soviele es geht zu schnappen und denkt nicht mal an andere Leute. Anstatt auch mal den anderen was göhnen ... NEEEEEEE natürlich nur alles für sich.
check ich nicht habe ich die jetzt beim ersten kam mal ne meldung das es ging aber als ich zurück ging stand da das es nicht ging dann einfach random noch ein paar eingetragen und dann fehlermeldung das ich nicht mehr eingeben kann xD Also ich wollte nur einen aber war mir nicht sicher ob er geht ^^ Also habe ich jetzt guthaben ich denke nicht wo kann ich das sehen ?