Ich habe ein BF4 Server, wer gerne BF4 spielt und noch was Gewinnen möchte sollte bei uns drauf joinen.
Der Server ist Ranked und wir sehen immer wer der Beste von euch sein wird.
Zu gewinnen gibt es Folgendes.
Xbox Live 12 Monate Gold Code
Playstatiojn Plus 365 Tage DE
4200 MS Points
50€ PSN DE
BF4-Key
BF4 Premium-Key
Die Plätze 1 bis 3 Dürfen sich nach einander was aus dieser Geschenkliste aussuchen.
Die erste auslosung findet morgen um 18:00 Statt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken und viele Kills
LG.
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
EPVP 3VS3 TOURNAMENT 08/01/2013 - League of Legends - 23 Replies Hallo liebe LoL-Spieler
Ich veranstalte ein 3vs3 Turnier. Ihr werdet die Spiele auf der Map "Twisted Treeline" spielen. Das ganze wird sich auf EUW abspielen.
Aber es wird je nach Teilnehmer 1-3 Tage dauern.
Anmeldung bis: 1. August 2013
Turnier: 2.-4. August 2013
Regeln:
[Tournament] Best Riven EPVP! 06/14/2013 - League of Legends - 360 Replies http://image.lawl-dev.com/4cf8425b8fe970d981c82320 13efeaa5.png
Hellouw liebe "Gemeinde",
habe im ChitChat gefragt ob ihr gerne ein "Best Riven Epvp" Turnier hättet, daraufhin wurde ich 2 Stunden lang mit PNs bombardiert, folgerichtig denke ich mal ihr wollt es (Rawr)^^. : D
So, nun ist das erstmal die Rohfassung des Threads. : D