Codes for fog hack,bounding boxes/2d boxes,health esp,xhair (leeched) 11/23/2015 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies codes was leeched from ********.****.com (anti - advertising)
sorry , it's only for soldier front :
if (Fog)
{
pDevice->SetRenderState(D3DRS_FOGENABLE,false) ; // Disable Fog
}
hotkey :
if( GetAsyncKeyState( VK_f8 ) & 1 )
{
[B]iete KeySeller Anleitung (Anfänger) + KeySeller Seiten :) [S]uche E*Gold 10! 03/05/2012 - elite*gold Trading - 36 Replies Hallo E*pvp,
Ich Verkaufe hiermit Meine KeySeller Anleitung (Für Anfänger) Und Meine KeySeller Seiten Es ist ein Pack Das Zusammen Schwache 10 E*Gold Kostet Aber Wie gesagt für Anfänger!
Es wird KEIN Truster mehr Gesucht!
Hier die Treasure:
No permission
No permission
|B| KeySeller TuT |S| 290 eG 02/21/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies Hallo liebe Community,
Ich biete hier ein kleines Tutorial an, das euch helfen soll, in der HändlerScene aufzusteigen,und somit leicht an Geld zu kommen.
Jedoch stehen die 14 Seiten mehr im Vordergrund, da ich KeyShops verlinkt
habe,was grundlegend ist, um einen Store zu eröffnen.Ich denke das Tut+die Seiten sind ihr eG wert, und ich denke es sollte jeder selbst entscheiden, was es ihm wert ist.
Der Weiterverkauf des Tuts ist leider nicht gestattet, und um dies zu überwachen verkaufe ich...
Vom Nub zum Keyseller 01/30/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies Hallo Leute,
hier in diesem Thread stelle ich euch mein eigenes und selber geschriebenes Tutorial vor, wie man von 0 zum Profi Keyseller werden kann.
Das Tutorial ist zu 100% Legal.
Nach dem Kauf kommen auch keine weiteren Kosten auf jemanden zu
Es sind meistens Russische Keys, daher beschreibe ich auch wie man Russiche Keys richtig einlöst.
Es dauert 6-12 Std bis der Key eingelöst wird.
Weiterverkauf des Tutorials nicht erlaubt.
Man benötigt ein Startkapital von ca. 25€ Paysafecard oder...