Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 16:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1 Monat gratis Dedicated Server von Server4You

Discussion on 1 Monat gratis Dedicated Server von Server4You within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 130
Received Thanks: 1
1 Monat gratis Dedicated Server von Server4You

Ich hoffe es ist erwünscht wünscht das es hier gepostet wird. Bin eben drauf gestoßen und fand sehr spannend.

Bis zum 28.02 gibt es bei Server4You für einen Monat einen kostenlosen Dedicated-Server. Ich weiß der Anbieter hat nicht unbedingt überall den besten Ruf, aber wer gerade für kurze Zeit ein bisschen Rechenpower braucht vielleicht trotzdem das Richtige.
Gibt den EcoServer BIG und LARGE

EcoServer BIG:
  • AMD Athlon™ II Quad-Core
  • 16 GB DDR3-RAM
  • 2x 1.500 GB SATA II-HDD
  • Betriebssystem: Cent OS, Debian, Scientific Linux, Ubuntu
  • Unbegrenzter Datentransfer
  • Switchport: 100 Mbit/s
  • Außenanbindung: 550 Gbit/s
  • 1 IP-Adresse

Für die Anmeldung wird Adresse sowie eine Bank, Kreditkarte oder PayPal Daten benötigt.

Habe noch mal wegen den 10€/Monat Einrichtungsgebühr nachgefragt:
[QUOTE]In den ersten 30 Tagen können Sie unsere Dedicated Server komplett ohne Risiko testen.
Sollten Sie nicht zufrieden sein, können Sie den Vertrag jederzeit kündigen. Server4You erstattet alle bereits geleisteten Zahlungen zurück – auch die Einrichtungsgebühr.

http://www.server4you.de/dedicated-server/
sepe99 is offline  
Reply

Tags
gratis, kostenlos, server, server4you

Similar Threads Similar Threads
Skype Premium 1 Monat Gratis
10/31/2013 - Tutorials - 1 Replies
Unbegrenzte¹ Anrufe an Telefone, Gruppen-Videoanrufe sowie Gruppen-Bildschirmübertragung – kostenlos für einen Monat². Vorgehensweise: - Deal Link klicken - Angebot nutzen klicken - bei Skype einloggen - Bezahlung über 1 EUR autorisieren (z.B. bei PayPal). Der Betrag wird nicht abgebucht. - in eurem Profil auf "Abonnement" ("Subscriptions") klicken - dann auf "Skype Premium Einstellungen" - Skype Premium kündigen.
Gratis Monat Xbox Live?
08/09/2012 - Consoles - 1 Replies
Hay Leute. Habe für meine Verlobte einen Live Account eingerichtet, da sie noch kein Gold kaufen will wollten wir den Gratis Monat. habe Xox360 Slim, das Problem. a Stand Gratis Monat aber dafür muss ich mich mit Paypal anmelden ect.. damit er nach dem Gratis Monat automatisch verlängern kann. kann man das umgehen=? weil will da noch nix Verlängern und auch keine Konten angeben
V-Server 1 Monat Gratis
05/28/2012 - Trading - 1 Replies
V-Small: CPU: 1 CPU Core RAM: 256 MB Speicherplatz: 20 GB Datentransfer: fair Use Internet: 100MB/s Webinterface: Ja IP's: 1x Kosten: 4,90€ für 2 Monate(1Monat Gratis!)
Signatur Werbung... 1 Monat GRATIS für jeden
05/15/2010 - elite*gold Trading - 24 Replies
Signatur Werbung... ------------------------------------------------- ------------------------- Preis: 1 Monat GRATIS für jeden PREMIUM 2 MONATE GRATIS 2 Monat 10 elitegold 3 monate 20 elitegold
BiosFear : 1 Monat Gratis
08/25/2005 - General Gaming Discussion - 0 Replies
- KOSTENFREIer Download der Software* - KOSTENFREI einen Monat spielen* - KEIN automatisches Abonnement nach Ablauf der Freispielzeit des is von der website !! Hier : Bl0b hab vor kurzem ne mail bekommen in der das drinn stand , die haben jubiläum also wenn man sich reg. hat man nen monat gratis :D wollte es mit euch teilen wer bock hat ^^

All times are GMT +2. The time now is 16:24.