[Selling] Titanfall Key Xbox One 02/14/2014 - Consoles Trading - 1 Replies Have 7 to sell to the best offer, xbox one only
Write here or send pm
Thanks
[Selling] Titanfall Xbox One Beta Key 02/14/2014 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo,
habe mich für die PC Beta angemeldet, leider aber nur einen Xbox One Beta Key für Titanfall bekommen, für den ich keine Verwendung habe.
Ich bin für Preisvorschläge offen (Bitte nur PSC)
Edit: würde auch gegen einen Titanfall PC Beta Key tauschen.
[Buying] Suche Xbox one Titanfall Beta Code 02/13/2014 - Consoles Trading - 0 Replies Hallo,
leute suche xbox one Beta start 14.02.2014 code für titanfall
lg
Titanfall: Anmeldung zur Alpha-Version auf der Xbox-One gestartet 01/19/2014 - User Submitted News - 4 Replies Als gestern bereits die ersten E-Mails zur Anmeldung für die Testphase von Titanfall herumgingen, ging man dabei noch von Fake E-Mails aus, doch heute startete EA die offizielle Bewerber-Seite, jedoch derzeit nur für die Xbox-One.
Als einige Nutzer bereits gestern Informationen zur Beta von Titanfall per E-Mail bekamen, ging man zu dem Zeitpunkt noch von sogenannten "Abzock-Nachrichten" aus. Allerdings war das anscheinend nicht der Fall, zwar gab die offizielle Twitter-Seite von Titanfall...