Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] Videobearbeitung

Discussion on [FREE] Videobearbeitung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 7
Received Thanks: 42
[FREE] Videobearbeitung

Herzlich Willkommen,

In diesem kleinen Thread möchte ich mich kostenfrei für verschiedene Youtube Kanäle oder sonstiges als Videocutter anbieten.

Womit arbeite ich?

- Camtasia 8.1
- Adobe Premiere Pro CC
- Adobe Photoshop CC
- Adobe Edge Animate Pro CC

Wie ihr sehen könnt kann ich euch durch diese Programme ein recht gutes Video schneiden und auch im schärfsten HD Format rendern!

Sendet mir per PN eine Nachricht mit euren Skype Daten und wir klären die Produktionen ab.
Termania is offline  
Old 02/09/2014, 00:40   #2

elite*gold: 46
Received Thanks: 39
Hey , würdest du auch etwas für einen Privat Server machen?
Vertisoft is offline  
Old 02/09/2014, 00:47   #3

Quote:
Originally Posted by Vertisoft View Post
Hey , würdest du auch etwas für einen Privat Server machen?
Was bedeutet für einen privat Server?
Es ist egal für was.

Sende mir einfach mal per PN deine Skype Daten und wir können per Skype alles besprechen bzw. schreiben..
Termania is offline  
Old 02/16/2014, 09:53   #4

#Push

Service steht noch zur Verfügung auch für mini Sachen
Termania is offline  
Old 03/29/2014, 16:00   #5

#Push
Termania is offline  
Old 03/30/2014, 11:07   #6

Kentika's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Received Thanks: 1,115
Arrow Trading -> Freebies

Achtung: Hier ist pushen nicht mehr erlaubt.
#moved
Kentika is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] GFX und Videobearbeitung an (VFX)
05/29/2013 - Trading - 0 Replies
Hey du brauchst ein Logo, ein Youtube Design oder dein Video soll bearbeitet werden? Hier bist du richtig , eure Anfragen werde von Shir schnell und sorgfältig erledigt! Du bist dir nicht sicher ob meine Arbeit gut genug für dich ist , dann schau mal auf meinen Kanälen vorbei ?Shir?Startet durch !!! - YouTube und GurillazYT - YouTube und hier gibt es noch ein Video welches ich für ein Gamingkanal erstellt habe! League of Legends - Katarina Guide - YouTube Meldet euch einfach hier...
[B] Videobearbeitung [S] E*g.
11/11/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hay leute ^^ Da ich wieder dringend e*g brauche biete ich euch hier an Videosfür euch zu bearbeiten z.b Ownages/Montagen etc ! Dafür suche ich E*G ! Mal paar beispiele von mir : Warrock l Realize9x - Eagle MiniClip - YouTube Warrock l Realize9x l MiniClip - YouTube
*Videobearbeitung 4 Free*
08/01/2012 - Freebies - 0 Replies
Vorwort Hallo Community, ich ''fractioN'' wollte euch hier meinen kostenlosen Videobearbeitungs Service zur verfügung Stellen! - Ich arbeite nun 3 Jahre mit Sony Vegas & beherrsche es nahe zu ''perfekt'' *grins* ! Welche Spiele bearbeitest du? Ich bearbeite jedes Game welches ihr wollt. Bevorzugt wird aber Counterstrike:Source, bei anderen Spielen müsst ihr vor erst mit Fraps den Frag recorden & mir es dann schicken! Referenzen
[B]Videobearbeitung
12/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo, Mache Intros und bearbeite auch Videos für gold oder Psc Kanal von XxxxChaKaLaKaxxxX - YouTube Addet mich in Skype und wir können zsm alles durchgehen welche Musik wie bearbeitet etc Arbeite mit Sony Vegas 11 und After Effects !
Videobearbeitung
01/14/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute Ich hab ein PvP-Video gedreht suche aber ein Programm wo ichnstellen rausschneiden kann,musik dazu spielen lassen kann und sahcen einblenden kann. Pls meldet euch Am besten mit Programmnamen Und pls Free ware Danke Mfg

All times are GMT +1. The time now is 15:03.