Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Kostenlos] WBB Forenerstellung

Discussion on [Kostenlos] WBB Forenerstellung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
[Kostenlos] WBB Forenerstellung

Hallo,

ich biete hier meine WBB Kentnisse kostenlos an.
Ich bringe nur kostenlose Plugins mit.

Die Lizenz sowie die Webspace habt ihr mit zu bringen, ansonsten kann ich euch nicht weiterhelfen.

Vorstellungen gibt es leider keine, jedoch kann ich alles machen.
(Außer Plugins erstellen)

LG
Sintiax is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Forenerstellung [Suche] e*Gold
09/07/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://www7.pic-upload.de/07.09.13/n4fclx7pp5l.png
[SERVICE] Forenerstellung
10/02/2012 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo an alle M2 Freaks :rolleyes: Ich biete euch hier mit meinen "Forenerstellen-Service" an. Ich installiere euch kostenlos Wbb Lite auf euren Webspace. (Falls ihr kein Webspace habt , erstelle ich euch eins.) Dieser Service ist völlig kostenlos, würde mich jedoch über eine Spende freuen. Ich hoffe das nicht wieder die ganzen Hater kommen mit den Sinnlosen Kommentaren. Falls ihr im Besitz von Wbb 3.1.7 seit, schreibt mir eine Nachricht, und schickt es mir. Ich werde dies ebenfalls...
[SERVICE-KOSTENLOS] Forenerstellung
09/28/2012 - Freebies - 1 Replies
Hallo an alle M2 Freaks :rolleyes: Ich biete euch hier mit meinen "Forenerstellen-Service" an. Ich installiere euch kostenlos Wbb Lite auf euren Webspace. (Falls ihr kein Webspace habt , erstelle ich euch eins.) Dieser Service ist völlig kostenlos, würde mich jedoch über eine Spende freuen. Ich hoffe das nicht wieder die ganzen Hater kommen mit den Sinnlosen Kommentaren. Falls ihr im Besitz von Wbb 3.1.7 seit, schreibt mir eine Nachricht, und schickt es mir. Ich werde dies ebenfalls...
[B] WBB Forenerstellung !X-TRA CHEAP! [S] E*G
02/11/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hallo liebe COM! Ich erstelle euch ein WBB Forum, mehr dazu jetzt. Was ist ein WBB Lite Forum ? Ein WBB lite forum ist ein Forum, das man selber ganz einfach hochladen kann und Benutzen kann, es hat eine freundliche Benutzeroberfläche und ist KINDERLEICHT zu bedienen ! So sieht ein WBB Forum aus: Das Forum normale Ansicht http://imageshack.us/f/846/wbbscreennormal1.png/
[B]Forenerstellung[S]E*g
02/08/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, Ich biete euch nun meinen Service an, ein gut gegliedertes Forum zu erstellen. Vorraussetzungen? -Ein Vorhandenes/Installiertes Forum -Adminrechte in eurem Forum (Welche ich später wieder abgebe) Welche Forentypen?

All times are GMT +1. The time now is 20:52.