Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Free] Teamspeak Projekt-Inside

Discussion on [Free] Teamspeak Projekt-Inside within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
[Free] Teamspeak Projekt-Inside

Hey Community,
Da ich sonst immer nur in der Premium Sektion mein Free Stuff Share, dachte ich mir ich lass euch heute auch mal Teil haben.

Teamspeak Adresse: ts.projekt-inside.de

Klicke hier um Direkt zu Connecten

Vorsicht

Auf dem Server laufen 3 "Music Bots" 24/7 natürlich können die Channel alle genutzt werden auf Anfrage vergebe ich auch Private Channel. Der Bot schreib immer den Titel des laufenden Liedes (Nicht wundern).

Mit freundlichen Grüßen
Ratex64ƁIƬ
RatexIndex is offline  
Thanks
1 User
Old 04/24/2014, 15:14   #2


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
So jetzt 3 Musikbots Online und ein Level System ist neu in den Gruppen

Viel Spaß
RatexIndex is offline  
Old 06/01/2014, 22:16   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
[Update]
Permanente Channel
Automatische Channel Löschung Nach einer Woche Inaktivität im Channel.

Natürlich können die Channel auch in die Whitelist mit aufgenommen werden, dazu muss aber etwas im Channel los sein ansonsten Automatischer Löschvorgang nach einer Woche.

RatexIndex is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Vorstellung: Teamspeak 3 | CoD,Battlefield,CSS.... | Free Premium | Free Temp & Semi
06/29/2013 - Main - 1 Replies
Guten Abend liebe epvp-Community, ich möchte euch hiermit meinen Public-Teamspeak 3 vorstellen. Der Server ist derzeit auf 20 Slots beschränkt, aber wird parallel zu den Clients anwachsen. Je mehr Clients durchschnittlich drauf sind, desto mehr Slots kommen hinzu ;) Jeder Client, der sich häufiger auf den Server verbindet, erhält gratis Premium & hat dadurch mehrere Features, wie - semi-permanente Channels erstellen - passwort-geschützte Channels erstellen
Vorstellung: Teamspeak 3 | CoD,Battlefield,CSS.... | Free Premium | Free Temp & Semi
06/29/2013 - All Points Bulletin - 0 Replies
Guten Abend liebe epvp-Community, ich möchte euch hiermit meinen Public-Teamspeak 3 vorstellen. Der Server ist derzeit auf 20 Slots beschränkt, aber wird parallel zu den Clients anwachsen. Je mehr Clients durchschnittlich drauf sind, desto mehr Slots kommen hinzu ;) Jeder Client, der sich häufiger auf den Server verbindet, erhält gratis Premium & hat dadurch mehrere Features, wie - semi-permanente Channels erstellen - passwort-geschützte Channels erstellen
Teamspeak Public Projekt! (Metin2)
06/16/2013 - Metin2 - 6 Replies
http://vobsworld.de/picture/teamspeak_werbung.png
Public Projekt Inside [250]
05/04/2013 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
http://projekt-inside.de/include/images/gallery/im g_norm_3.png Unser neuer Server geht in die Zweite runde. Was ist neu bei uns. Wir haben die komplette Website überarbeitet Projekt Inside Neue Plugins haben wir jetzt auch drauf, am Team sparen wir nicht ;)
Suche Teamspeak Sponsor für ein Minecraft Projekt
06/25/2011 - Minecraft - 1 Replies
Guten Tag , Ich suche ein Teamspeak 3 Sponsor , für ein Minecraft Projekt. Keine Sorge , 15 oder 20 Slots würden schon ausreichen. Für weitere Infos schickt mir bitte im Forum eine PN. Alles weitere besprechen wir dann. Mit freundlichen Grüßen Wutti



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.