Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ihr sucht einen TS 3 Server?

Discussion on Ihr sucht einen TS 3 Server? within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

xCaptain's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 50
Ihr sucht einen TS 3 Server?

Einer kann noch eine Bereich bekommen auf mein TeamSpeak3 mit Rechten, Ions ect. . Es ist ein Bot verfügbar.(kein Musik Bot)
xCaptain is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2014, 12:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
her damit
ExtasY! is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ihr sucht einen TeamSpeak server
12/26/2013 - Main - 1 Replies
Hallo, hier mach ich mal ein bisschen Werbung für meinen TeamSpeak3 Server (falsch das der falsche ort ist tut mir das leid ihr könnt den thread verschieben oderso) Also: fals ihr ein Clan seid der keinen Server hat könnt oder ihr alleine seid und ein paar Leute zum Spielen sucht kommt schickt mir 'ne PN mfg niijo
FunFactory sucht einen P-Server!
08/21/2013 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Liebe Com, einige von euch werden uns vielleicht von früher kennen (XtremeMt2, DF2, DF, Zephion, FH2, FH3 etc...). Ich wage mal wieder den Versuch einen GUTEN P-Server zu suchen. Wenn jemand einen stabilen Server mit gutem PvP-System kennt, der stabil läuft und nicht Hoffnungslos auf Farmen auf winzigen Maps beruht soll er sich doch bitte hier oder per PN zu Wort melden. Lg, FeelTheFist
Was für einen Server sucht ihr?
07/24/2013 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo Community von ePvP, stimmt einfach mal ab. - 2007/2008, Oldschool. Leveln nicht so schwer, aber auch nicht zu leicht.: Features wären dann, max. Rüstung Lv. 70, max. Waffe Lv. 75 Keine Grotte, kein DC etc. - 2008/2009, Oldschool. Leveln nicht so schwer, aber auch nicht zu leicht. Wäre, max. waffe 80, max. rüstung 70
Ihr sucht einen Teamspeak Server ?? Meldet euch! (Server sind Kostenlos!!)
03/01/2013 - Private Server Advertising - 1 Replies
Hallo, ich vergebe Kostenlos Teamspeak 3 Server, Diese Sind sehr zuverlässig mit einer online Rate von 99,8 %! Wenn ihr einen Möchtet schreibt mir ne Nachricht oder addet mich in Skype: karpoffel1
Suche Einen P-Server der einen GM/GA sucht
12/03/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin Alptug Ich suche einen Server wo ich als GM gebraucht werden könnte.....xD Zu mir: Ich zocke schon seit 1 Jahr Metin und weiß so ziemlich alles.... Ich bin 14 Jahre alt und werde erst nächstes Jahr 15 nun das heisst nix ich bin sehr hilfsbereit und könnte ein Vorbild für alle member sein da ich auch selber in meiner Klasse Klassensprecher bin(weiss ned ob es einem interressiert aber egal...xD)

All times are GMT +1. The time now is 06:19.