Hallo sehr geehrte Community, heute hat
mal etwas ganz besonderes für euch!
Wir Verlosen für unseren neuen Web-Keyshop einen Call Of Duty Ghost EU Key!!!
Unter allen Facebook Usern die Unsere FB-Seite geliked haben, werden wir am 25.01.2014 den CoD Ghost Key Verlosen.
Den Gewinner werden wir per Email+Facebook Seite bekannt geben!
Was ihr dafür tun müsst?
Wie gesagt, ihr müsst nur die liken und ihr seit dabei!
Und wenn ihr möchtet bei uns im Shop vorbei gucken ;=)
Nicht wenn auf einer Seite ein Backlink ist. Was auf dieser Seite unten vorhanden ist ^^
Quote:
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
Quote:
Links to external websites such as YouTube are not allowed. Giveaways and Raffles have to be internal.
Alle Angebote in dieser Sektion müssen absolut kostenlos sein. Natürlich ist es gestattet, Spenden entgegen zu nehmen, dennoch werden sämtliche Themen geschlossen, bei denen Mitglieder dazu aufgefordert werden für die Teilnahme irgendeine Art von Dienstleistung zu erbringen (z.B. das Registrieren auf irgendeiner Website, das Abgeben einer Stimme etc.).
VERLOSUNG : 1CoD:Ghosts + 5 Bo2 SteamKeys 12/13/2013 - Steam Trading - 0 Replies Hey Leute,
ich habe ein paar keys geschenkt bekommen und habe mir gedacht, da ich nicht alle brauch, ich verlose sie =)
Aber da die Spiele soooo viel wert sind, kostet das mitmachen leider 10e*gold...bei weitern infos oder zum mitmachen einfach eine Pn schreiben.
MfG MEEGAAA