Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bücher abzugeben

Discussion on Bücher abzugeben within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Bücher abzugeben

Huhu ihr!

Ich bin auf der Suche nach Leuten, die Interesse an Büchern haben.
Selbst habe ich zwischen 100 und 200 davon. Darunter alles, von medizinischen Fachbüchern, bis hin zu Werken von Stephen King.

Eine genaue Auflistung habe ich leider nicht (hatte bisher nicht die Zeit, ein Verzeichnis zu erstellen). Werde ich aber wohl die Tage mal anfangen.


Ein Teil der Bücher, als ich sie mal sortieren "wollte" (habe schnell wieder aufgegeben ^^)

_____________________________________________

Wie ich mir das ganze vorstelle:
Wenn ihr Interesse an Büchern habt, gebt mir doch eine kurze Info in diesem Thread, in welche Richtung es gehen soll (Fantasy, Krimi etc.) und ich suche 5-10 der jeweiligen raus. Wenn ich welche habe, melde ich mich per PN bei euch, ihr gebt mir eure Adresse, und ich schicke sie euch.
Es geht hier um das VERSCHENKEN der Bücher. Es widerstrebt mir, für diese Geld zu verlangen.
Lediglich die Kosten für den Versand wären von euch zu übernehmen.

_____________________________________________

Warum mache ich das ganze:
Naja, eigentlich würde ich sie gerne behalten, nur kann ich selbst nicht mehr sonderlich viel damit anfangen. Die Sehkraft ist leider nicht mehr die beste und somit ist nach ca. 10 Seiten für mich Schluss. Und dann macht das ganze nicht wirklich Spaß. Es gibt sicherlich einige Leute hier, die gerne Lesen. Deshalb dachte ich mir, ich verschenke meine Bücher einfach.

_____________________________________________

Nicht optimal:
Es ist nur eine spontane Idee! Das ganze erscheint mir grade noch etwas undurchdacht. Falls ihr Ideen hättet, wie man das ganze besser umsetzen könnte, schreibt einfach in den Thread. Nur los werden möchte ich die Bücher unbedingt!

Bei sonstigen Fragen etc., auch einfach hier drunter posten.



Greets,

Trustert
Trustert is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/29/2013, 11:06   #2




 
Jizō's Avatar
 
elite*gold: 225
The Black Market: 445/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 34,483
Received Thanks: 2,785
Würde wohl ein paar Bücher in Richtung Fantasy und Krimi nehmen
Jizō is offline  
Old 12/29/2013, 11:23   #3
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Würde Bücher Richtung Fantasy nehmen
Falls was Richtung Technik, Astronomie, Physik, Maschinen, Muskelaufbau, kraftsport, Bodybuilding ist eefalls.
je nach Menge und Buch werde ich mich erkenntlich zeigen.
Seskahin is offline  
Old 12/29/2013, 11:29   #4

 
Leche's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 308
Received Thanks: 33
Hi, ich würde auch Bücher in Richtung Fantasy/Adventure/Krimi und wenn auch Romantrilogie gibt, würde meine Frau freuen

Gruß
Leche is offline  
Old 12/29/2013, 11:31   #5

 
guapopaul's Avatar
 
elite*gold: 1003
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,028
Received Thanks: 846
Sehr nette Idee von Dir!

Wenn da etwas zu den etwas speziellen Themen Maschinen(bau), Mechanik, Physik oder Chemie bei sein sollte, wäre ich schon sehr interessiert.
guapopaul is offline  
Old 12/29/2013, 11:35   #6
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
So ich hab mir eure Namen schon mal raus geschrieben. Muss schauen was ich an Büchern finde. Ich schaue, ob ich für jeden 5 Stück zusammen kriege . Zum Thema Maschinenbau ist allerdings nichts dabei. Aber ich schaue, was ich zum Thema "Technik" im allgemeinen habe.
Trustert is offline  
Old 12/29/2013, 11:51   #7
 
Solution.?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,273
Falls du eventuell geschichtliche Aufzeichnungen o.Ä. hast wäre ich sehr interessiert

Beispielsweise Tagebücher wichtiger Personen verschlinge ich immer gerne.
Das wäre auch ein Tip für dich, die sind recht kurzweilig, da in kleine Kapitel unterteilt und machen, wenn man sich für Historie interessiert wirklich Spaß

Solution.?
Solution.? is offline  
Old 12/29/2013, 12:11   #8
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Solution.? View Post
Falls du eventuell geschichtliche Aufzeichnungen o.Ä. hast wäre ich sehr interessiert

Beispielsweise Tagebücher wichtiger Personen verschlinge ich immer gerne.
Das wäre auch ein Tip für dich, die sind recht kurzweilig, da in kleine Kapitel unterteilt und machen, wenn man sich für Historie interessiert wirklich Spaß

Solution.?
Ich schau mal nach, ob ich so etwas habe. Glaube aber eher nicht. Danke aber für den Hinweis. Derzeit lese ich nur noch am PC, daher hab ich da sowieso keine Probleme .


Des weiteren: Ich habe jetzt mal einen (wirklich) kleinen Teil meiner Bücher ausgepackt. Sind ca. 50-60. Mit den Anderen muss ich noch etwas warten. Die Kartons, in denen sie verpackt sind, fungieren derzeit noch als Schreibtisch ^^ (grade erst umgezogen). Allerdings habe ich im Laufe nächster Woche wieder einen richtigen Schreibtisch.
Trustert is offline  
Old 12/29/2013, 12:18   #9
 
_swoop's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,011
Received Thanks: 577
Habe Dir eine Nachricht geschrieben
_swoop is offline  
Old 12/29/2013, 13:01   #10
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Danke Dir, dass es noch Soziale Leute gibt und mit der Menschheit seine Sachen teilen mag, nur muss ich leider sagen,dass wir ein extra Bereich haben, wo man Sachen verschenken kann.

Das kommt hier rein :

Am besten ist,wenn du selbst dein Thema reportest mit dem Inhalt " Bitte in den Freebis verschieben".
Aneko ♥ is offline  
Old 12/29/2013, 13:07   #11
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Danke Dir, dass es noch Soziale Leute gibt und mit der Menschheit seine Sachen teilen mag, nur muss ich leider sagen,dass wir ein extra Bereich haben, wo man Sachen verschenken kann.

Das kommt hier rein :

Am besten ist,wenn du selbst dein Thema reportest mit dem Inhalt " Bitte in den Freebis verschieben".
Mist! Wird erledigt! Danke für den Hinweis.
Trustert is offline  
Old 12/30/2013, 03:41   #12
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Arrow Off Topic -> Freebies

#moved
Che is offline  
Old 12/30/2013, 07:51   #13
 
elite*gold: 817
The Black Market: 295/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 13,492
Received Thanks: 1,171
Romane, Krimis, Horror. Irgendwas in die Richtung.
Unredlich is offline  
Old 01/01/2014, 15:26   #14
 
Trustert's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2012
Posts: 142
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by Che View Post
#moved
Danke.

Quote:
Originally Posted by Unredlich View Post
Romane, Krimis, Horror. Irgendwas in die Richtung.
Frohes Neues! Jop ich such dir auch was raus. Namen aufgeschrieben.
Trustert is offline  
Old 01/01/2014, 15:38   #15
 
BiGGian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 132
Received Thanks: 18
Frohes Neues Jahr!
Hast du etwas im Bereich Bodybuilding ?
BiGGian is offline  
Reply

Tags
buch, bücher, verschenken


Similar Threads Similar Threads
C++ Bücher
08/22/2011 - C/C++ - 2 Replies
Hallo Leute ich wollte mal wissen welches C++ Buch für Einsteiger bis Fortgeschrittene zu empfehlen ist. Also von anfang an mit Hello World bis zu was richtig schwirigen ;). ich selber habe das C/C++ Kompendium: Das komplette Programmierwissen für Studium und Job. Aber ich suche ein Buch für ein Freund und ich weiß nicht ob dies für den Anfang bis ende zu empfehlen ist. Ich selber finde das Buch gut aber ich wollte fragen ob es noch was besseres gibt danke schonmal im Voraus :D
Bücher
04/25/2010 - Off Topic - 58 Replies
Hallo Offtopic Gemeinde Mein Aktuelles Buck ist zu ende und ich hab nicht mehr zu lesen, da die Serie zu ende ist. Ich lese Fantasy Romana am liebsten über mehrere Bänder. Ich mag es wen sie mit viel Splatter geschrieben werden. Ich habe von Markus heitz Ulddart Band 1-9 gelesen und von Anne Bishop 1-6 ( und noch 2 kleine Feuer, Scar Night ) nun jetzt such ich was neues da es da keine Bänder mehr gibt Könnt ihr was in der Richtung mir Raten?
bücher
12/10/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
was bringen eig. die ganzen bücher
Bücher
08/11/2005 - Off Topic - 6 Replies
Hi Wollte mal wissen ob nen paar von epvp lesen also bücher? und welche? Dann fang ich mal an also ich lese die discworld reihe und alle romane von walter moers (hoffe es kennen den einige) und grade faust und so, auch hp.



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.