[Selling] C&C: Red Alert 3 + Populous beides Origin Keys + Crysis 2 Maximum Edition Steam Key 12/07/2013 - Trading - 0 Replies Hallo,
ich möchte zwei Origin Keys und einen Steam Key verkaufen, da wären einmal Command & Conquer: Red Alert 3, Populous und Crysis 2 Maximum Edition. Alle drei zusammen für eine 10€ Paysafecard.
Wer sie haben möchte bitte per PM melden.
[Selling] [B]Origin and Steam Keys (BF3, Dead Space 3, Crysis 2 Maximum, etc) [S] Paypal/PSC 09/09/2013 - Trading - 2 Replies Deutsch:
Hallo Leute. Ich habe noch so einige Spiele Keys auf Lager und möchte sie gerne loswerden ;)
Schreibt mir 'ne PN welche Spiele euch interessieren und macht mir ein Angebot =) Akzeptiert wird hauptsächlich Paypal aber wenn nötig kann man auch mal über PSC schnacken. eGold wird abgelehnt =)
English:
Hey guys. I still have a lot of game keys left and want to sell them here ;)
Just write me a PM which game you are interested in and make me an offer =) I just accept Paypal but if...
[B] Crysis 3 Origin Account [S] Psc, Keys, andere Accounts 06/13/2013 - Origin Trading - 3 Replies Moin Leute,
War lange inaktiv und habe nun nach langer Zeit habe ich nochmal einen Account zum tauschen / verkaufen !
Account:
http://i.epvpimg.com/KIyMe.png
Jegliche Daten sind vorhanden !
[Trading] [B] Crysis 3 Origin Account [S] Spiele Keys.. 03/31/2013 - Origin Trading - 0 Replies Hi!
Tausche meinen Crysis 3 Origin Account gegen irgendwelche anderen games.. :)
Am liebsten wären mir so Far Cry 3 oder Hitman Absolution ;D
Bietet mir einfach was an ;D
Wenn ein gutes Gebot kommt verkaufe ich den Account vllt. auch.
Pn mich bitte ;D
MfG xIron007