Ich interessiere mich stark für den Bereich coding, deshalb habe ich mir mal ein neues Projekt ausgedacht
wo ich einen vServer miete und kostenlos Teamspeak 3 Server verschenke.
Voraussetzungen
Aktivität
Natürlich werden diese Teamspeakserver nur an Leute verschenkt, die auch eine gewisse Aktivität aufweisen und diesen Teamspeak brauchen,
sonst wäre der Service ja sinloss und die Server verstauben nur.
Anfrage stellen
Bitte schreibt mir eine E-mail mit folgendem Aufbau:
Code:
an:
Betreff: Teamspeak - Euer Name
Inhalt: Kleine Informationen zu euch (Name,Alter, usw.)
Wie viele Member Ihr seid und welche slot Anzahl Ihr benötigt. [falls vorhanden Homepage]
Oder joint doch einfach direkt auf meinem Teamspeak und redet mit mir.
IP: ts.devsome.com
Regeln
Code:
Aktivität ! [Sollte der Server 2 Wochen lang keine Aktivitäten mehr aufweisen, wird er gelöscht !
(Ausnahmen: Bei Pausen kontaktiert mich bitte)]
Filesharing [verboten]
Hostbutton [nicht änderbar]
Hostnachricht [nicht änderbar]
Update. 21.März.2014
Quote:
1. Das Angebot ist kostenlos. Es werden Spenden entgegengenommen um die Serverkosten zu decken. Spendeneinnahmen werden für keinen anderen Zweck verwendet.
2. Die Server werden sofort gelöscht, wenn Ihr Sie zum Austausch von Kinderpornographie benutzt oder planung von Gewaltaten macht.
3. Die Server sollten regelmäßig genutzt werden (>4 aktive User zu den Hauptzeiten)
4. Ich behalte mir das Recht vor, zuentscheiden welchen Usern ich Server gebe oder nicht.
Alles Frei wählbar oder mit Werbung etc? (Sprich Banner,Startnachricht,Hostbutton etc)
IUnd..Wie lange wird der "Service" stand halten? (Gibs eine Vergewisserung?)
Alles Frei wählbar oder mit Werbung etc? (Sprich Banner,Startnachricht,Hostbutton etc)
IUnd..Wie lange wird der "Service" stand halten? (Gibs eine Vergewisserung?)
schließe mich dem an (:
btw. hätte ich gerne einen (;
Alles Frei wählbar oder mit Werbung etc? (Sprich Banner,Startnachricht,Hostbutton etc)
IUnd..Wie lange wird der "Service" stand halten? (Gibs eine Vergewisserung?)
Quote:
Originally Posted by Kuh'
schließe mich dem an (:
btw. hätte ich gerne einen (;
Ich wusste irgendwas habe ich vergessen.
Also vServer wird erstmal für 1Jahr gemietet.
Hostbutton ist nicht änderbar !
In der Startnachricht steht jedlich "powerd by devsome.com"
Ich wusste irgendwas habe ich vergessen.
Also vServer wird erstmal für 1Jahr gemietet.
Hostbutton ist nicht änderbar !
In der Startnachricht steht jedlich "powerd by devsome.com"
Sonst ist alles andere veränderbar.
Über wieviele Slots verfügen die einzelnen Teamspeak Server?
Wann gilt ein Server als inaktiv?
Erhält man Zutritt zur Server Admin Grupper?
Direkt zwei "Hinweise" rausgehauen an User, die sich einen Server reserviert haben, aber noch nicht drauf waren bzw. sich gemeldet haben.
Sofern Sie bis Sonntagabend nicht drauf waren habe ich zwei weitere Server zur verfügung.
Server die nicht genutzt werden kann ich nicht gebrauchen
[Service] Teamspeak Einrichtung 08/03/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo ihr lieben :)
Ich biete ich hier mal einen Kleinen Service an.
Und zwar geht es sich darum das ich euch einen Teamspeak Server einrichte.
Heißt:
Habt ihr einen Server aber keine Lust diesen einzurichten, bzw ihr könnt dies nicht dann bin ich genau euer Typ :)
TeamSpeak³ Service ~ 10/17/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies ^Topic Regelt
Vermiete den Server für eGold. 30Slots
Skype~ Epvpers.Shinny
Lg!
• Teamspeak³ - Service • 03/29/2012 - elite*gold Trading - 19 Replies #vorerst geschlossen.
#Bis der neue Server da ist.
[Service]Teamspeak 3 Clanarea 03/24/2011 - CrossFire - 15 Replies Hallo Liebe Community,
Da ich mir heute einen Teamspeak 3 zugelegt habe , und ihn erstmal nicht wirklich brauche.Werde ich kostenfreie Clanareas vergeben für Clans die noch keinen Ts Benutzen.
Vorrausetzungen für eine Clanarea:
-mindestenz 5 Member haben
-Viel Aktivität damit sich so eine Area auch lohnt
Was habt ihr davon?
-Könnt miteinander kommunizieren