Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 06:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Free Spoiler Werbung

Discussion on Free Spoiler Werbung within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

newbliss's Avatar

elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 1,598
Free Spoiler Werbung

Hey,

ich biete hier Spoiler Werbung an. Das heißt ihr postet euren Banner/Thread hier rein & ich füge ihn in einen Spoiler in meiner Signatur ein.

Irgendwann werde ich den Thread closen also habt ihr nicht viel Zeit. Die Werbung wird 14 Tage lang drinne bleiben. Alle 14 Tage wird der Thread re-opened damit neue Werbung reinkommt.

Wie lange ich das mache, weiß ich nicht. Aber ich werde das eine Woche vorher ankündigen.

gruß, purplebeatz
newbliss is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Werbung im Spoiler / ohne Spoiler
07/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Biete euch Werbung zum Günstigen Preis ! Wo bin ich Aktiv? Trading Middleman e*gold Trading Metin2 Premium Sections League of Legends
***Free Werbung w/o Spoiler***
04/03/2013 - Freebies - 9 Replies
Moin epvp! Da meine Beitragszahl noch nicht sehr hoch ist, biete ich euch hier kostenlose Werbung in meiner Signatur ohne Spoiler an. Das ganze wird dann so aussehen: Threadtitel | Link | Deine Beschreibung Threadtitel | Link #1 | Deine Beschreibung Threadtitel | Link #2 | Deine Beschreibung Threadtitel | Link #3 | Deine Beschreibung Threadtitel | Link #4 | Deine Beschreibung Threadtitel | Link #5 | Deine Beschreibung
[ Suche ] VIEL WERBUNG OHNE SPOILER (BANNER) [ BIETE ] 26e*gold pro Werbung/Monat
12/03/2012 - elite*gold Trading - 21 Replies
Hey Community, ja, ich suche nun neue Werbung. Diesmal handelt es sich um folgenden Banner: http://puu.sh/1wupn Den Code, den ihr in eure Signatur für 1 Monat packen sollt isT: http://puu.sh/1wupn Ich kaufe pro Monat Werbung für 26e*gold, bedenkt, dass ihr die TBM Bewertung erst nach dem Monat bekommt. Danke
[B] LIFETIME WERBUNG !! + NORMALE WERBUNG IM SPOILER !!! [S] EGOLD !
09/28/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Liebe Epvpuser , Ich habe mir mal gedacht , da ich sehr aktiv bin , biete ich mal einen werbe service an in meinem service enscheidet IHR die preise , also schreibt einfach rein <-- die und die werbung ... Jahre/Monate/Tage für ... Egold Weiteres Skype : developer.epvp ACHTUNG NUR NOCH IM SPOILER :) P.s. bei kunden die VIEL zahlen vilt noch OHNE spoiler
[B] Werbung im Spoiler [S] e*g
01/17/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich biete euch hier Werbung in meiner Signatur (in einem Spoiler) an.. Preisliste: Dauer|Preis 2 Woche|4 e*g 1 Monat|6 e*g 2 Monate|9 e*g 6 Monate|18 e*g Lifetime|26 e*g

All times are GMT +1. The time now is 06:50.