Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gratis werbebanner

Discussion on Gratis werbebanner within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

Simkon's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 199/0/0
Received Thanks: 303
Gratis werbebanner

Hey ich biete hier gratis werbebanner an hier arbeite ich nur nach auftrag also: wenn ihr einen werbebanner haben wollt schreibt hier in den thread/mir eine pn oder schickt mir eine e-mail an .Ich mache bevorzugt sachen wo es sich um anime handelt/ich anime render benutzen darf ^_^

Beispiel:
Simkon is offline  
Old 10/07/2013, 20:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 796
I don't like the text color, change it to black and the text -
Hep
down of it, Graphic Design
---------------------------------------------
I know I'm a gfx'er too, but just kinda checking other people skills too.
Hep is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
•[B]60e*G [S] Werbebanner
09/01/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich suche hier einen Werbebanner indem steht und Blinkt: Amazon Umcash Service by .Ainox' und dann noch bilder von Paysafecard und Amazon. Elite*Gold wird morgen da sein.
[S] Werbebanner
09/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Nabend EPvPler , Suche für meinen Accounthandelthread einen Werbebanner für Signatur Accounthandel Mfg
[S] Werbebanner
05/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Ich Biete Werbebanner die dann in meiner Signatur eingeblendet werden. http://img6.imagebanana.com/img/1de4ghhu/Werbung. png http://img6.imagebanana.com/img/rt1e2ve7/Werbung4 .png Preise 1 Woche 5 e*g
[S]Werbebanner [B]e*g
11/30/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich suche einen Werbebanner für meine Seite in der Größe 468x60 und animiert wäre toll =) Bin erst bereit e*g zuzahlen wenn ein gutes Produkt fertig ist =) Go ! Link in der Signatur =)
[S]Werbebanner
11/28/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Elitepvpers, ich bin auf der suche nach einem Werbebanner der für meine Homepage sein soll. Easy-Geld.tk dafür brauch ich ein Werbebanner in der größe 468*60. Es kann auch animiert sein jedoch sollte es zum Thema passen "Geld verdienen". Alle die vor haben mit zu machen bitte posten das sie sich dran setzen und wenn der Werbebanner fertig ist post editieren. Visit: Easy-Geld.tk Wer mich überzeugt bekommt e*g bzw. welches ich dan übernehme. Mfg RedAlba

All times are GMT +2. The time now is 22:29.