Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Freebies
You last visited: Today at 07:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ingress Google App Invites

Discussion on Ingress Google App Invites within the Freebies forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

~pattz's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 33
Ingress Google App Invites

Hallo elitepvpers!

Ich möchte hier einfach mal meine 3 verbleibenden Invites für die Google App "" anbieten. Mit der App wird die reale Welt sozusagen zu einer virtuellen Welt, in der man mithilfe anderer Ingress-User bspw. Portale erstellen / einnehmen und "hacken" kann und somit seine eigene Fraktion unterstützt.
Einfach Email drunterschreiben oder mir diese per PN schreiben.

FIRST COME FIRST SERVE

Noch 3 zu haben.
~pattz is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] Ingress Invites [S] e*gold
07/31/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey all, ich verkaufe Ingress Invites für die Closed Beta von Ingress. Bei Interesse bitte PM. Für alle die nicht wissen was Ingress ist: Klick hier Preis pro Invite: 25e*gold The world around you is not what it seems. ;))
(B) Google Spiel Ingress [Invite Code] (S) 49 eG
05/30/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete hier einen Ingress InviteCode an, für die closed Beta. Für das Google Spiel Ingress für 49 Egold. Treasure
[B]Google+ Invites für 1 e*g
09/21/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies
Hallo. Ich biete euch Invites zu Google+ an, für 1 e*g pro Invite. Ich verkaufe die Invites per Treasure. Hier die Treasures: http://www.elitepvpers.com/images/tbm/treasures.g if No permission No permission No permission
[Google+] Invites #2 xD
09/15/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Comm. Erst hatte ich einen Thread, indem ich e*Gold verlangte für den Invite in Google+ Hier ist mein InviteLink Sollte jemand meinen Link dazu missbrauchen um für sich die Invites einzuheimsen, bekommt eins auf die Nase :p Hier der Link

All times are GMT +1. The time now is 07:37.